ayanami ich schick die erst wenn sie fertig ist an leute ausser mein freund weil irgendwie muss ja auch spannung da sein und ich weiss ja auch nicht ob du sie weiterschickst und das will ich nicht aber ich kann dir sagen das das schon recht weit ist naja so weit auch nicht aber ne stunde kann man schon spielen auch mit kampf und so gegen böse saiyajin und alien und man kann schon majorca und newyork und china besuchen udn ein paar maps für den mars und die schweiznbasis sind auch schon fertig einer davon ist ja auch auf dem screenshot aber lieber warten weil das ist ja auch für dich besser wenn du ein gutes resultat kriegct und nicht was unfertiges was auch nur einige maps sind und nicht irgrndwas zusammenhängendes weil wie gesagt für einige lokationen wie so asabaidschan und karaghanda und mosambik und andere wüstenländer fehlen chipsets und auch chipsets für die osterinsel hab ich noch nicht weil da müssen ja diese steinköpfe stehen die kennst du ja sicher ist ja auch megaberühmt dafür die sind cool da will ich auch mal hin aber ist sicher teuer und desmond was du hier abziehst finde ich voll kindisch ich geh nichmehr drauf ein weil irgendwie red ich hier chinesisch mit dir oder gegen einne wand und darum ignorier ich dich jetzt einfach weil mich zu streiten oder dartüber aufregen oder so das isses mir echt nicht wert da kann ich lieber niveauvoll mti anderen leuten über screenshors oder meien story oder so debattieren und nicht hier mit so einem kind und entweder bist du sicher nicht 17 oder einfach unreif oder kommst dir hier wahrscheinlich voll lustig vor!!!