wenn du müde bist und so dann geh ins bett und dein freund auch ich zwing ja keinen hier aufzubleiben und den thred zu lesen weil ich bin ja nur auf so wegen wette aber wenn ihr immer weiter aufbleibst und du weiter deinen gruftikrams hier schreibst der auch noch voll falsch ist und so du hast oben immer total anders geschrieben als jetzt und so und auf einmal alles scheisse ja weil du machst das jetzt wahrscheunlich nur weil du nicht erwartet hast das auch einer der nicht seit zezun jahren im forum ist und jeden tag hier so sachen macht auch mal gute story und screenshots machen kann aber doch und darum musst du jetzt hier einen auf grufti machen und alles scheisse und du bist cool und so ich sag dir was du bist nicht cool denn was du so machst ist total uncool von wegen anderer leute ihre sachen nicht akzeptieren musst du mal bnischen toleranz ind ein denken übernehmen weil das schadet nie das haben die auch in religionsunterricht bei uns gesagt und dbz mit goku und so der ist auch immer voll tolerantz und aufgschloscssen geghenüber anderen leuten und wenn du alles was ich hier sage und so scheisse findest dann geh halzt ins bett zu mami und mach hier nicht den grossen larry weil das ist scheisse und nicht dbz so das musste gesagt werden!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()