aber dbz und beyblade ist scheisse außerdem bin ich auch voll cool da ich lange aufbleiben kann und ich mach wettbewerb mit göfla the alien und der ist schon 17 also bin ich cool der er älter ist siehst du ich bin cool da ich lang aufbleibe außerdem ist dbz nicht cool sonder one piece ist viel cooler außerdem sind die screens scheissse und die story ist nicht schön ich mag die nicht auch wie du schreibst du ganz ohne komma das kann man ja gar nicht lesen da wird man ja verrückt bei oder findest du nicht göfla wird auch schon verrückt und er ist doch schon so müde da mussst du auch rücksticht auf ihn nehmen finde ich auch voll gemein da er sich soviel mühe gibt extra noch länger aufzubleiben mit er deine posts lesen kann außerdem kannst du mehr details in die screens einbringen da sie nicht so toll ausssehen wenn du mehr details einbringst sieh das gleich viel besser aus glaub mir das und wenn du mehr details drin hast und mir die screens zeigst dann geb ich bestimmt eine bessere bewertung ab

Edit.: