ich find das voll nicht ok das du sowas sagst ich meine ist ja deine meinung wenn du dbz und beyblade nicht gut findest aber lass mir doch meinen spass damit weil mir gefällt das und ich kann das nicht ausstehen wenn immer alle sagen das und das und das ist scheisse und nur das was ich mach ist gut und so und meine screenshots brauchen dir ja auch nicht zu gefallen weil hauptsache die gefallen mir und meinem freund gefallen die auch der hat mir auch beim mappen geholfen und man muss ja nur mit seinen sachen zufrieden sein und wenn dann alle ankommen und sagen hey du bist so scheisse weil deine screens scheisse sind und weil du dbz kuckst und das so scheisse ist und weil du uncool bist dann geht mir der hut hoch denn wenn ich dbz kucken will und screenshots machen udnd so dann find ich das ok denn die sind gut und wenn du meinst nicht dann meinst du nicht aber dann gib wenigstens kriritk mit basis und so aber nicht hier so abgedroschen alle scheisse mässig wie der hinterletzte grufti und ob du lange aufbist ist egal denn du hast ja nicht ne wette am laufen mit deinem freund so wer lange auf ist ich aber schon und die wette ist so wer cooler ist und das ist auch lustig und nur spass und nicht so gruftischeisse von wegen alles mist was du machst und dbz und beyblade und alles scheisse und darum denk man nach wasd du sagst!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()