goku hat ja nur als ssj blonde haare aber der ist das da ja nicht aber der wird auch mal im spiel ssj666 und dann hat der so fette rote haare weil 666 ist ja teufelssaiyajin und das ist krass dann hat der mega die power und kann die ganze welt retten das erste mal kriegt der die power nämlich auf den osterinseln wo er so eine teufelsfrucht findet aber ich sag nicht wo die muss man suchen und da ist ein grosses dungeon wo man durchmuss und dann findet man die und screen3 ist vowhl von dbz da ist ja trunks drauf und ein alien ja das ist nicht vgon dbz aber ich muss ja auch eigene charaktere einbauen weil sonst geht ja die individualilität nicht mit so und das ist ja auch wichtig beim spiel mit rtpgmaker und die sind dain einem apartment so im hotel in china in hoongkonk aber im slumviertel weil sieht ja auch slummig da aus im zimmer aber das alien muss sich verstecken weil die cia und fbi und nsa und bka und kgb und so hinter dem her sind weil die haben informationen das der auf der erde ist und den müssen die aufhalten und die informationen kommen von goku aber das sagen die ja nicht weil der ist ja underkover und darum auch sowas wie geheim und einmal da verkleidet der sich so wie in matrix megacool mit brille und ledermantel da muss ich noch caharset malen den mantel so aber darum verstecken die sich da und darum ist das wohl dbz!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()