die story ist nicht so lala weil die ist geil und ich habe voll lange dran geschrieben
ich kann ja mal weitererzählen weil dann denkst du nicht mehr das die solala ist weil ich habe mühe gehabt damit und das war ja auch nur anfang also quasi intro davon denn richtig los gehts ja erst jetzt denn der jurastudend da aus australien der ist in echt ein alienkönig aber nicht der für den der palast ist sondern so ein anderen und der will die erde vernichten weil der war schonmal da und hat die dinosaurier vernichtet weil die ihn nicht zum könig machen wollten und der will jetzt die ganze welt nochmal so auslöschen mit komet denn der hat die fette power kometen zu rufen wenn er will aber dazu braucht der zehn geheime artefakte die auf der erde versteckt sind aber goku findet das raus weil der könig das chichi erzählt denn die will er ja heiraten und der schickt eine email an sie und goku fängt die ab denn die haben zusammen eine emailandersse und dann sagt goku zu vegeta er muss auch die artefakte finden damit der typ nicht den kometen beschwören kann und dann sucht der die aber darum bvauen die saiyajin jetzt die chinesische mauer ab weil goku nicht mehr aufpasst und dann gehen die dahin und die chinesen sagen nein das ist mies weil die mauer ist alt aber das stört die nicht und irak und amerika machen krieg mit japan weil die denken das japan andracks viren verbreiten wiell im sushi und dann gehen die so da nach japan und nehmen den chef vom land gefangen also den präsidenden und dann gehen die mit dem zurück in irak und wollen foltern aber dann kommt der deutsche aussenminister dahin und sagt foltern ist gemein wegen emnschenrechte und so und dann machen die das nicht und dann essen sie sushi und sterben an so krankheit aber die saiyajin können dann den palast bauen aber die bauen den palast genau da wo die artefakte vergaben sind und dann machen vegeta und goku kamehameha und pusten den palast weg und graben die aus aber schon zu spät weil der könig hat sich von der anderen erdseite durchgegraben udn die schon geholzt und dann macht der kometzauber und dann kommt der komet aber dann wollen die amerikaner den stoppen und schiessen atomwaffen ab und dann ist die ganz erde verseucht und dann fliehen die alle auf den mars denn da hat die schweiz schon geheime lager gebaut zur evakoation wenn mal krieg kommt denn die schweiz ist neutal und auf dem mars lager auch nazigold aus dem zweiten weltkrieg und das ist wertvoll und dann denkt sich der könig das brauche ich und dann holt der sich das und weil de rimmun gegen atomstrahlen ist geht der zurück auf die erde und da sind ja die ganzen aliens und da iszt ja auch immernoch chichi denn die hat er da vergessen und die ist verstahlt und hat drei arme undzehn augen am kopf und die sieht ekelig aus und dann will goku sich von ihr scheidenlassen aber alle pastors sind tot oder haben zehn augen und dann sagt er nein dann lassen wir uns auf heimatplaneten scheiden aber die raumschiffe sind ja kaputt und dann funken die vom mars dahin und dann sollen trunks und gohan kommen und die abholen aber die beiden haben sich mit den aliens verbündet deen die haben gesagt wenn ihr uns helft dann kriegt ihr gold und nutten und weil die beiden das wollen haben die ja gesagt und dann müssen die teufelsfrüchte essen und mutieren und als ssj667 das ist noch mehr wie ssj666 finden die den goldenen beyblade der kann das geheime pokemon mewthree beschwören das kann nämlich atomstrahlen absaugen und der goldene beyblade kann die zeit zurückdrehen wenn er rückwärts dreht und dann wollen die das machen aber der böse könig klaut den dann und versteckt den irgendwo auf der veratomten erde und dann müssen die da wieder hin und da unten sind immernoch die chinesen sauer wegen der mauer weil goku nicht aufgepasst hat als´die abgebaut wurde und dann hauen die den und wollen ihn seine füsse einbetonieren und im meer verseseknen und sie legen ihm anti-kamehameha-handschellen an damit er das nicht macht und dann ist der voll im arsch aber chichi hilft ihm denn die kann aus ihren zehn augen energiestrahlen schiessen und die chinesen sind dann weg aber da ist immernoch das kaputte scushi mit dem andracks drin und ebola und das müssen die aufhalten denn das hat jetzt beine!!!! und ich kann auch sreenshots zeigen aber ich hab kein webspeicher wenn du mir sagst wo ich den krieg dann zeige ich die!!!