krass leute das funktioniert megafett weil jetzt geht das auch so!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich erzähl mal was zum spiel weil mein freund hat auch gesagt das hier die leute immer wollen das man was zum spiel erzählt also aufgepasst es geht um son goku und vegeta und die beiden wollen urlaub auf der erde machen und fliegen so nach majorca um sich zu besaufen aber chichi und bulma haben das rausgefunden und sind hinterhergeflogen aber die sind über irak geflogen und da ist krieg und dann wurden die von amerikanischen soldaten abgeschossen weil die dachten das die ihre raumkapsel so iraker flugzeug ist und wurden gefangengenommen und dann haben die gesagt das die die erst wieder rausgeben wenn vegeta und goku zu amerika kommen und als soldaten da gegen irak kämpfen aber goku hat gesagt nein mach ich nicht weil das ist böse und krieg ist schlecht und so und vegeta hat gesagt auch nicht weil bulma nervt und er sie gar nicht wiederwill und so aber dann kommen böse saiyajin aufdie erde und gehen zu irak und sagen wir schliessen uns euch an weil ihr gegen vegeta und goku kämpft und die sagen ok und das machen wir dann so und dann hören vegeta und goku das die sind auch schon voll besoffn auf majorca wegen ballerman und gehen dann hin zu amerika und sagen wir kämpfen doch weil irak jetzt mit saiyajin zusammen ist und dann kommen die dahin und kämpfen so und am ende dann vereinen sich alle bösen saiyajin zu megajin und wollen weltherrschaft übernehmen indem sie alle frauen der welt entführen mies was und dann mutieren goku und vegeta zu ssj666 mit teufelskraft weil die von so teufelsfrucht gegessen haben wie bei one piece und dann werden die hundert meter gross und schlagen megajin aber dann ist noch lange nicht vorbei weil bisher ist die story ja nicht tiefsinnig aber dann kommen aliens auf die erde und wollen alle menschen fressen und goku muss die retten weil vegeta krach mit bulma hat und nicht retten kann aber chichi wurde von aliens entführt und darum muss goku auch nochmal kämpfen weil irak und amerika haben sich jetzt gegen aliens zusammenscghlossen und dann die bösen saiyajin sind jetzt in china und wollen die chinesiche mauer abreissen weil sie steine brauchen um so palast für ihren könig aus dem all zu bauen und die chinesen sagen aber nein und suchen dann alle dragonballs und wollen sich wünschen das die chinesische mauer aus unabbaubarem krams kommt und nicht abgebaut werden kann aber einen dragonball finden sie nciht weil den hat schon ein jurastudend aus australien gefunden der chichi verliebt ist und der will auch alle haben damit er sich wünschen kann sie zu heiraten aber mehr verrate ich noch nicht weil soll ja aiuch spannend sien also freut euch!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)