ja ich weiss soweit das geht schon wegen mit der nummer aber irgendwie ist dann noch so mit der tür wenn ich will wegmachen und irgendwie hat das dann nicht weg weil dann steht goku dadaruf und vegeta davor und dann geht nicht wie soll weil die sich nicht berühren und dann soll ja voll der fette fight kommen mit bösen saiyajin und die kommen nicht durch weil ja die switch mit tür gegen zwei von sieben und der zehnte auf der ersten seite nicht funktioniert und das versuch ich schon den ganzen tag aber das will einfach nicht hinhauen und mein freund der ist auch voll der dbz fan genau wie ich und wie alle coolen checkaz der sagt ich muss hier fragen weil die leute hier mörder ahnung haben von switch und variable und so und weil die alle den ganzen tag nichts tun ausser am rpgmaker maken und darum wissen die sowas und weil er ja auch noch freunde hat und freundin und so darum weiss er das nicht und ich habe dann gesagt geh weg weil intoleranz und so und aber dann meint der ich soll gehen und hat gesagt weil rpgmaker ist toll aber so und freundin geht vor und nur weil er freundin weil ich nicht und darum macht der sowas und sagt mir nicht wie das so mit switch ist!!!