Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [WIP] Tamriel-Snacks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fällt gerade erst auf das du den Release ja im WIP-Thread gemacht hast. Gibt es dafür eigentlich einen speziellen Grund?

Ich werde dir ein Angebot machen das du garnicht ausschlagen kannst. Super tolles Angebot.

Ein Release-Thread im PI-Forum!

Umsonst ... kostenlos ... für lau ... mit nada und ohne für Geld ... einfach so spontan ... ganz unverbindlich ... mit 80% Rabatt auf sonstige Rabatte ... Nimm einen mach drei! ... Supersüße und spärlich bekleidete Moderatoren inbegriffen ... Keine Vertragsbindung ... mit unbegrenzter Laufzeit ... Deine Seele bleibt bis zu deinem Ableben im Eigenbesitz ... ab 100 Threads gibt es ein Chamäleon in Wunschfarbe nach Wahl ... nur solange der Vorrat reicht ... persönlicher Support durch nicht richtig ausgebildete Mitarbeiter ... unbegrenzte Auswahl aller bekannten Buchstaben ... begrenzte Seiten, rechts und links ... nach oben und unten offen ... ein Käsebrot mit Wurst belegt und einen original japanischen Espresso aus echter Bourbonkamille ... ein süßes kleines Kätzchen ohne Kopf ... verschieden farbige Werbebeilagen soviel du essen kannst ... zwei-einhalb lustige Fauchschaben ... eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren ... eine Dachgeschoßwohnung im ersten Stock ... Mitarbeiter die zur Pause gehen und nie wiederkommen ... ein transportables Guckloch mit Etui ... Knoppers das man schon um 9 essen darf ... einen Dwemer-Rätselwürfel den du behalten darfst, wenn du ihn findest ... 25 vorangelgte Briefmarken die dir per Post mit 25 Briefen geschickt werden ... ein Ersatzherz aus Stein (wegen der großen Nachfrage ist jetzt auch eines aus Eis im Angebot) ... drei verschieden große Testikel in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ... Weintrauben ohne Fruchfleisch aber mit extra vielen Kernen ... eine Pinnwand aus Marmor mit 12 Magneten (nur Selbstabholer) ... freie Auswahl aus meinem Ohreneimer ...

Nun, danke für dein äußerst verlockendes Angebot, aber ich wollte nicht extra ein zweiten Thread dafür eröffnen...

Verschieben und umbenennen durch nette Moderatoren erlaubt

Ich wollte eigentlich die entsprechenden Post ab Release-Post in einen extra Thread kopieren, hab aber keinen gefunden.
    Noch nicht mal den Downloadlink.

Oder meinst du jetzt den Fred hier gleich rüberschieben?
    Könnte man machen, mir wäre aber ein neuer Thread lieber.
    Wenn das also nicht zu viel Aufwand ist, würdest du bitte ...

PS: meinen Dowloadklick hast du auch bekommen.

Huch ... ganz vergessen hier zu erwähnen das ich den entsprechenden Post schon herausgetrennt habe und als Release-Thread ins PI-Forum verschoben habe. Das ist bestimmt das Alter ...

Als ich vorhin geschaut hab war der Thread noch nicht da.

Und ich wollte doch kopieren.
    Dann kopieren wir halt zurück. ^^

Edit:
    Yea, er ist wieder da.
    Wusste ich doch, dass ich hier einen gesehen habe.