Mir fällt gerade erst auf das du den Release ja im WIP-Thread gemacht hast. Gibt es dafür eigentlich einen speziellen Grund?

Ich werde dir ein Angebot machen das du garnicht ausschlagen kannst. Super tolles Angebot.

Ein Release-Thread im PI-Forum!

Umsonst ... kostenlos ... für lau ... mit nada und ohne für Geld ... einfach so spontan ... ganz unverbindlich ... mit 80% Rabatt auf sonstige Rabatte ... Nimm einen mach drei! ... Supersüße und spärlich bekleidete Moderatoren inbegriffen ... Keine Vertragsbindung ... mit unbegrenzter Laufzeit ... Deine Seele bleibt bis zu deinem Ableben im Eigenbesitz ... ab 100 Threads gibt es ein Chamäleon in Wunschfarbe nach Wahl ... nur solange der Vorrat reicht ... persönlicher Support durch nicht richtig ausgebildete Mitarbeiter ... unbegrenzte Auswahl aller bekannten Buchstaben ... begrenzte Seiten, rechts und links ... nach oben und unten offen ... ein Käsebrot mit Wurst belegt und einen original japanischen Espresso aus echter Bourbonkamille ... ein süßes kleines Kätzchen ohne Kopf ... verschieden farbige Werbebeilagen soviel du essen kannst ... zwei-einhalb lustige Fauchschaben ... eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren ... eine Dachgeschoßwohnung im ersten Stock ... Mitarbeiter die zur Pause gehen und nie wiederkommen ... ein transportables Guckloch mit Etui ... Knoppers das man schon um 9 essen darf ... einen Dwemer-Rätselwürfel den du behalten darfst, wenn du ihn findest ... 25 vorangelgte Briefmarken die dir per Post mit 25 Briefen geschickt werden ... ein Ersatzherz aus Stein (wegen der großen Nachfrage ist jetzt auch eines aus Eis im Angebot) ... drei verschieden große Testikel in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ... Weintrauben ohne Fruchfleisch aber mit extra vielen Kernen ... eine Pinnwand aus Marmor mit 12 Magneten (nur Selbstabholer) ... freie Auswahl aus meinem Ohreneimer ...