-
Abenteurer
[WIP] Tamriel-Snacks

Ein kleines Plugin, das sich mit den Speisen in Tamriel beschäftigt: es wird eine Art Imbiss sein, den man in der Kaiserstadt auf einem kleinen Innenhof im Marktviertel aufsuchen kann. Es wird dort einige appetitliche Dinge geben, sozusagen Convenience-Food.^^
Die Idee ist entstanden, als ich meine "Leckerli" gemacht habe und parallel dazu die neu texturierten Ingredients von Tchos auf Tesnexus fand. Daraus ist eine nette Modding-Freundschaft entstanden, im Rahmen derer es uns Spaß macht, uns mit dem Thema "Speisen in Oblivion" zu beschäftigen. Sehr beeilen tun wir uns nicht mit dieser kleinen Mod, wir machen sie eher neben unseren anderen Projekten, sozusagen zur Entspannung immer mal zwischendurch. 
Trotzdem sind wir nun schon fast ans Ziel gelangt und zu etwa 80% fertig geworden, so dass ich euch ein paar Screens zeigen kann, die aus den zurückliegenden Arbeitsschritten stammen:

Die saftigen Steaks sind übrigens aus dem Plugin von Tchos integriert:

Hier seht ihr Aurelia Vita, die mit ihrem Gatten zusammen eine Souterrain-Wohnung im Hof bezogen hat und eine nette Wirtin ist:

Das kleine Plugin, dass am ehestens in der Kategorie "Spielverbesserungen" aufgehoben ist, wird parallel zweisprachig erabreitet:

Mitwirkende sind neben meiner Wenigkeit Tchos und Malo, es ist also ein Produkt von Kagrenacs Gilde.
Wir hoffen sehr, dass es euch gefallen wird.
Geändert von Lady Li (01.08.2008 um 10:56 Uhr)