mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist aber richtig
    Its your turn ^^

Ok, noch ein kleines Wer-bin-ich-Spielchen:

Ich komme nicht in jedem Final Fantasy vor bin aber dennoch recht häufig vertreten.
    Ich habe keine menschilche Hautfarbe obwohl ich körperlich sehr wohl als Mensch definierbar bin.
    Manchmal hab ich lange und manchmal kurze Haare.
    Ich bin unleugbar schön.
    Obwohl ich nie zu den Hauptcharakteren gehöre, gibts auch von mir Actionfiguren.
    Wer bin ich?

Es ist Shiva!
    Du bist dran.

Wer holt sich nach seinem verlorenen Kampf in einer Mine sein Schwert zurück?

Das wäre dann wohl Gilgamesh, FF XII... ich musste Grinsen

Richtig!!
    Es war ja auch eigentlich leicht, aber du hast recht, das ist eine der besten Stellen im Spiel.

Okay, was leichtes, das Spiel heißt "helft dem Spieler"

FF VIII
    "Oh noez, wo ist mein G.F.-Befehl? Ich bin in dieses riesige Schloss gegangen... und dann war er weg! Wem muss ich den Kopf abschlagen, um ihn so schnell wie möglich wiederzubekommen?!?"

Zur Tür rein geradeaus, die Treppe hoch - Sphinx/Andro in nullkommanichts erledigen und schwups schon kann man den G.F. Befehl wieder freischalten.

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Zur Tür rein geradeaus, die Treppe hoch - Sphinx/Andro in nullkommanichts erledigen und schwups schon kann man den G.F. Befehl wieder freischalten.
    Korrekt! Und nein, "irgendjemand" ist nicht korrekt, das Schlüsselwort lautet "so schnell wie möglich", und das ist nun einmal die Sphinx die Treppe rauf

Was leichtes:

"Read it sorgfältig durch!" wer sagt das in welchem Final Fantasy?

Yuffie in FF 7 auf CD 3 (oder doch schon auf CD 2???) in der Highwind

egal wem, man kann sich nachdem einen der Bosse erledigt hat einen seiner Befehle aussuchen den man wiederhaben will.
    Der erste Boss ist eigentlich Das Sphinx-Vieh bei der Treppe.
    Ansonsten gibt es noch z.B. Wolframator.