mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Windkristall22 Beitrag anzeigen
    auch die NPCs???
    Nein, nur die Party-Charaktere!

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

FF-VI:
    Terra->Erde (Latein)
    Shadow->Schatten (English)
    Locke-> Locke (Deutsch)
    Lock-> Schloss (English)
    Cyan-> Cyan (mehrere Sprachen, ist eine Farbe)

FF-VII:
    Cloud-> Wolke (English)
    Sephiroth-> da bin ich mir nicht so ganz sicher nur weiß ich dass es in irgendner Religion nen Sephirothbaum oder so gibt... (Sprache: kA)
    Barret-> ne Art Waffe (Sprache: English vllt.)

FF-VIII:
    Laguna-> Lagune (irgendne romanische Sprache)

FF-IX:
    Dagger (englischer Name von Lili)-> Dolch (engl.)
    Salamander (jap. Name von Mahagon)->Salamander (English, Deutsch, ect.)
    Freya-> Name irgendeiner nordischen Gottheit

FF-X:
    fällt mir nix ein

FF-X2:
    Pain/Paine-> Schmerz (engl.)

FF-XII:
    fällt mir nix ein

FF-XIII (Namen sind noch nicht 100% bestätigt):

Lightning -> Gewitter (English)
    Snow -> Schnee (English)

Mehr fällt mir nicht ein...

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    FF-VI:
    Terra->Erde (Latein)
    Shadow->Schatten (English) :rolleyes:
    Locke-> Locke (Deutsch)
    Lock-> Schloss (English)
    Cyan-> Cyan (mehrere Sprachen, ist eine Farbe)

FF-VII:
    Cloud-> Wolke (English)
    Sephiroth-> da bin ich mir nicht so ganz sicher nur weiß ich dass es in irgendner Religion nen Sephirothbaum oder so gibt... (Sprache: kA)
    Barret-> ne Art Waffe (Sprache: English vllt.)

FF-VIII:
    Laguna-> Lagune (irgendne romanische Sprache)

FF-IX:
    Dagger (englischer Name von Lili)-> Dolch (engl.)
    Salamander (jap. Name von Mahagon)->Salamander (English, Deutsch, ect.)
    Freya-> Name irgendeiner nordischen Gottheit

FF-X:
    fällt mir nix ein

FF-X2:
    Pain/Paine-> Schmerz (engl.)

FF-XII:
    fällt mir nix ein

FF-XIII (Namen sind noch nicht 100% bestätigt):

Lightning -> Gewitter (English)
    Snow -> Schnee (English)

Mehr fällt mir nicht ein...
    Sind ja schon einige geworden! Barret war fast überzählig, aber es gibt tatsächlich ein Scharfschützengewehr, dass so heißt. Ein Barett im Deutschen ist ein Kopfschmuck aus den Reihen des Militärs.

Fehlt zu guter Letzt nur noch Squall, was im Englischen so viel heißt wie "Böe". :) Du bist dran!

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

ich gebe ab ^^

Dann mach ich mal weiter:

FF8:

Nenne 5 Möglichkeiten oder Gelegenheiten, um mit einem rein weiblichen Team zu kämpfen.

1. Nachdem Squall mit Rinoa ins All geschossen wurde, während man versucht auf die Lunatic Pandora zu kommen.
    2. In der Raketenbasis.
    3. Beim Kampf der Garden.
    4. Im Schloss Artemesias.
    5. Beim Kampf gegen Artemesia?? Obwohl ich das eher unter Punkt 4 dazuzähle aber ein anders 5. Mal fällt mir partout nicht ein.

Sorry das es von den Zeitpukten her etwas durcheinnander ist.

Zitat Zitat von Zalhera
    1. Nachdem Squall mit Rinoa ins All geschossen wurde, während man versucht auf die Lunatic Pandora zu kommen.
    Geht schonmal nicht, da im anderen Team immer Xell Truppenführer ist.

Zitat Zitat
    3. Beim Kampf der Garden.
    Geht auch nicht. In den wenigen Szenen in denen man nicht Squall steuert hat man Xell in der Gruppe.

Punkt 2, 4 und 5 gehen. Den 5. kann man auch durchaus als eigenen Punkt betrachten, schließlich hat das Kampfteam bei Artemisia nichts mit den Gruppen im Schloss zu tun.

Wo es außerdem noch möglich ist:
    - Einen kurzen Augenblick steuert man Quistis allein im Büro von Oberst Carway, allerdings kämpft man dort auch gegen nichts und niemanden.
    - Während der Parade steuert man für eine kurze Szene (über den LKW zum Palast klettern) nur Rinoa. Zwar besteht die Truppe da eh nur aus einer Person, aber weiblicher gehts dafür auch nicht. ^^

Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

Jo, ihr habt schon mal 4 gefunden: Rinoa in Deling City (Ich habe nirgends gesagt, dass es ein 3er Trupp sein muss, die Bedingung ist nur "rein weiblich"), Der Trupp in der Raketenbasis, der von Selphie angeführt wird, Der 2. Trupp in Artemisias Schloss und der Kampf gegen Artemisia.

Fehlt noch eine Möglichkeit. Hier mal ein Tipp: Es funzt nicht bevor man die Ragnarok hat, und es ist kein bestimmter Abschnitt in der Story.

Fällt mir eigentlich nur noch Kamikaze als Möglichkeit ein. Wenn man Squall das anwenden lässt, der Gegner überlebt und sich außer Squall nur weibliche Charaktere im Team befinden, kämpft man hinterher mit einem rein weiblichen Team.

Aber dass das die noch fehlende Antwort ist, glaube ich eher weniger, weil das schon vor dem Erhalt der Ragnarok geht.

Und wie bitteschön soll das ohne Ragnarok gehen? Dafür brauchst du entweder Kaktor oder Eden, und beide kriegt man erst wenn man die Ragnarok hat. Es sei denn du spielst Chocobo World, aber das wäre schwul.

Wie auch immer, Kamikaze war richtig, einer von euch dreien kann weitermachen.

PS: Der Gegner muss Kamikaze nicht überleben können, man kann auch Abwehr einsetzen und Kamikaze auf den abwehrenden Char benutzen, oder man belebt ihn einfach wieder.

Na mit der Bomber-Seele natürlich Damit kann man einer GF Kamikaze beibringen. Kriegt man auch ohne Chocobo-World.

Mal was nicht ganz so schweres zu FF 8:

Welche Zauber lassen sich nicht über Wandler herstellen?

Wenn ich mich nicht völlig täusche, müssten das Levitas, Analyse und Apokalypse sein.