Eijo...
Guten Morgen, btw.![]()
Eijo...
Guten Morgen, btw.![]()
FF7:
Wer ist der Besitzer des „Clubs der jungen Schätzchen“?
Don Corneo?
Würde mich nicht wundern wenns falsch ist hab einfach drauf los geraten xD
Nein, dem gehört die Honigbiene.
Lösung: Mukki
Wiederbelebung! Was leichtes.
FFXII: Wie heißt der Händler den man erst in der Ogir-Y-S., dann in der Nam-Y.-S., in der Grabstätte Raithwalls und später in Balfonheim trifft?
OPTIONAL: Wie heißt seine Frau?
Rowen ist der in der Westwüste, also falsch.
EDIT: Da die FRage jetzt schon seit 2 Tagen steht, hier die Auflösung:
Es ist der Händler "Dais" und seine Frau heißt "Dira"
Geändert von Zalhera (21.11.2008 um 13:16 Uhr)
also eine Freirunde???
wenn ja, dann möchte ich gern eine frage stellen?
FFX: Wer ist das?
Ich bin machtgierig, will unbedingt die Kraft eines Mediums.
Ich bin leiblos, seitdem eine Leibgarde mich getötet hat.
Ich habe öfters versucht, diese aufzuhalten.
Playing: Tales of Vesperia (360) Yuri Solo
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Nenne alle Namen von Charakteren aus Final Fantasy-Spielen, auch aus Spin-Offs, beginnend mit Final Fantasy 6, die als Wort auch eine eigene Bedeutung haben, egal in welcher real existenten Sprache! Gib auch die Bedeutungen an!
Beispiel: Terra - Erde; ...
Coincidence
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW