mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 326
  1. #101
    Hmm, vielleicht Holy.?^^

  2. #102
    Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Leider nein - Zu Genom passen Tipp 1 & 2 nicht ganz dazu, aber schon mal nicht übel

    Ich gebe noch einen Tipp dazu: Ich bin kein Lebewesen.
    Dann bist du die Invincible?

    Coincidence

  3. #103
    Zitat Zitat
    Hmm, vielleicht Holy.?^^
    Falsches Spiel?

    Zitat Zitat
    Dann bist du die Invincible?
    Jo, du bist ^^
    Geändert von vb-king (17.12.2008 um 16:27 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Falsches Spiel?
    Ups, hab gar nicht gesehen, dass du das Spiel schon vorgegeben hattest.

  5. #105
    Ich stell mal ne neue Frage:

    FF8


    Nenne einen Gegner, der sowohl gegen Levidega als auch gegen The End immun ist.

  6. #106
    Vielleicht Bisage?
    Ich bin mir recht sicher, dass er gegen Levidega immun ist...und da er gelegtlich das Todesurteil gegen einen Charakter ausspricht, ist er vielleicht auch immun gegen Tod? Untot sieht er ja irgendwie aus.

  7. #107
    Diese Knochenviecher mit dem roten Umhang, die zum Beispil auch in den Centra Ruinen auftauchen

  8. #108
    Nur Untote sind gegen The End immun, das schliesst Bisage schon mal aus. Der Knochentyp mit dem roten Umhang (Lebensverbieter) ist zwar untot, aber ich bin mir nicht sicher, ob der gegen Levidega immun ist.

    Ich hatte eigentlich Namtal-Utok und Abadon im Sinn, beide sind untot und als Bosse sollten sie eigentlich auch gegen Levidega immun sein.

    Einer von euch beiden kann mal weitermachen.

  9. #109
    Ich stell mal wieder ne neue Frage, sonst wirds zu langweilig:

    FF8: (sorry, ich bin mal voll in dieses Game verschossen, auch wenn ich's aus Antisuchtgründen nicht mehr anrühre)

    Nenne die schnellste endlose Methode um Ultima-Zauber zu erhalten.

  10. #110
    Meinst du mit "schnell" jetzt die früheste oder die effektivste Methode?

    Die früheste müsste eigentlich das Shumi-Dorf sein, schließlich dauerts etwas, bis man den Superwandler bekommt, um etwa von der Ultima-Karte zu profitieren.

    Die effektivste Quelle ist für mich immernoch Ultima/Omega Weapon, natürlich gute Magie-Werte vorausgesetzt.
    Eine andere Möglichkeit wäre noch, El Noire in Esthar zu verkloppen, der auf höheren Leveln immer Energiekristalle fallen lässt, die man auch zu Ultima wandeln kann.
    Würde mit Rubrum-Drache natürlich auch funktionieren, aber von dem bekommt man die nicht immer. Gleiches Problem beim V96-Motor.

    Da mir die langen Debatten deswegen noch im Gedächtnis sind, führe ich die Inseln hier erst gar nicht mehr auf.

  11. #111
    Ich meinte die Methode, mit der man in kürzester Zeit am meisten Ultima kriegt, und zwar endlos, egal ab wann die Methode verfügbar wird.

    Ultima Weapon kann man nur einmal bekämpfen, also fällt der schon mal raus. Vor Omega Weapon hingegen kann man jederzeit flüchten, und so kann man, wann immer man will, Ultima von ihm ziehen. Die meisten werden sicher bei El Noire zum ersten mal 600 Ultima sammeln, aber Omega Weapon ist definitv die schnellste endlose Methode und eignet sich perfekt zum "Nachfüllen".


    Kannst trotzdem weitermachen, obwohl du das mit dem Flüchten nicht erwähnt hast.

  12. #112
    Auf den Toren zur Hölle und dem Paradies die Drawpunkte nutzen?

    Coincidence

    EDIT: Whoops, habs vercheckt. *g*

  13. #113
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Auf den Toren zur Hölle und dem Paradies die Drawpunkte nutzen?
    Hätte ich ja eigentlich auch genannt, aber ein paar Leute waren da der Ansicht, dass diese Methode doch viel zu umständlich wäre und viel zu lange dauern würde, und das man das keinem Menschen zumuten könnte usw.

    Nunja, da mir nichts besseres einfällt, gebe ich erstmal ab. Auch wenn ich weiß, dass dann wohl die nächsten zwei Monate hier wieder keine Frage auftaucht, aber mir will gerade auch nichts sinnvolles/herausforderndes einfallen.

    Das heißt, mir fallen schon Fragen ein, aber nur solche, die mich eben interessieren, und auf die ich selbst keine Antwort habe.
    Z.B. wie genau sich der Schaden von der Atma Weapon in FFVI berechnet, oder wie sich der Statuszuwachs beim Level-UP in FFVII berechnet, bzw. wie man diesen beeinflussen kann.

    Es kann also jeder weitermachen der will, aber wer auf eine der Fragen ne Antwort hat, darf trotzdem antworten.

  14. #114
    Zitat Zitat
    oder wie sich der Statuszuwachs beim Level-UP in FFVII berechnet, bzw. wie man diesen beeinflussen kann.
    - Beinflussen kann man da gar nichts (außer vor einem Level-Up speichern und dann immer wieder laden, bis das gewünschte Ergebnis da ist).
    - Berechnung --> Klick


    FF7:

    Was passiert, wenn man während des Theaterstücks auf CD 1 dem bösen Drachenkönig einen Kuss gibt?

  15. #115
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Auf den Toren zur Hölle und dem Paradies die Drawpunkte nutzen?
    Wenn man damit in weniger als 15 Minuten 300 Ultima kriegen könnte (etwa in dem Tempo kann man Ultima von Omega Weapon ziehen, wenn man sich von seinen Angriffen schnell genug erholt), wäre das die richtige Lösung gewesen, aber dazu müssten sich die Drawpunkte in weniger als 1 Minute wieder aufladen, und so schnell geht es wohl nicht.


    Zu der Frage von STARS:

    Ich muss raten: Aeris fragt Cloud was das soll, er solle doch sie küssen. Darauf gerät das Theaterstück durcheinander.


    PS: Ist euch aufgefallen, dass STARS fast nur FF7 Fragen stellt, so wie ich fast nur FF8 Fragen stelle?

  16. #116
    Zitat Zitat von S.T.A.R.S. Beitrag anzeigen
    FF7:

    Was passiert, wenn man während des Theaterstücks auf CD 1 dem bösen Drachenkönig einen Kuss gibt?
    Puh, wenn ich mich richtig erinnere, war der Drachenkönig verzaubert und verwandelte sich nach dem Kuss zurück.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  17. #117
    Jupp. Der Drachenkönig verwandelt sich in ein Mädchen zurück, anschließend gehen alle glücklich heim, nur Aeris / Tifa / Yuffie bleibt ganz verpeilt auf der Bühne zurück. ^^

  18. #118
    Ok, dann mal was anderes...


    Nennt mir ein Summon aus FF, das seinen Namen mit einem Automodell teilt ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  19. #119
    Lamborghini Diabolo(s)

    (Uni)Mog

    (Rolls Royce) Phantom

    (Ford) Zodiac (Mk II)

    Alles Summons aus FF^^

    Zitat Zitat
    PS: Ist euch aufgefallen, dass STARS fast nur FF7 Fragen stellt, so wie ich fast nur FF8 Fragen stelle?
    Du darfst auch raten, aus welchem FF ich eine Frage stellen werde .


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  20. #120
    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Lamborghini Diabolo(s)

    (Uni)Mog

    (Rolls Royce) Phantom

    (Ford) Zodiac (Mk II)
    Lol, stimmt ^^
    UniMog kannte ich nich, aber dafür fehlt dir Toyota Starlet

    your turn ~
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •