mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Was ist mit FFXI? Da spielt er auch ne angemessene Rolle im Rise of the Zilart Expansion.

EDIT: Oops, glaub du meintest auch nur FFXI damit :-D
    nton:

Damit meinte ich FF-V

Ich hab noch nie FF-XI gespielt und selbst wenn würde ich keine Frage aus FF-XI stellen, da die meisten User hier wohl mit dem Spiel nicht vertraut sind.

Coin, du bist dran

Achtung, die Frage gut lesen!

Lulu (!), Kimahri und Wakka (!) stehen in der Monsterfarm "Erdverspeiser" gegenüber, mit einer mächtigen Angriffs-T wirft Wakka den Gegner auf den Rücken. Wen auf dem Schlachtfeld wird in dieser Konstellation der Erdverspeiser immer zum ersten Ziel seines Flare-Zaubers machen, wenn er einen Angriff kontert?

Coincidence

Ich rate einfach mal.
    Ich schätz mal Wakka, weil er das Vieh umgeworfen hat.

Das wird nicht zwangsweise zur Folge haben, dass er jeden seiner Konterflare-Zauber auf ihn richtet. Einfacher denken. Ein Blick ins Lösungsbuch wird die Frage vermutlich nicht klären, zur Not nochmal die Playse anwerfen! :)

Sich selbst natürlich Da er den Zauber per Reflek zurückwirft, ist das "effektive" Ziel ein zufälliges, sein erstes und einziges aber immer er selbst.

So sieht's doch aus! XD

Coincidence

Aufgrund akuter Ideenlosigkeit: Freirunde!

Von welchen Gegnern in FF8 bekommt durch Draw die G.F. Eden?

Ultima Weapon und... Tiamat in Artemisias Schloss glaube ich... wenn richtig, wieder Freirunde, mir will im Moment nichts einfallen... beim nächsten Mal gibts wieder was, versprochen

richtig, war ja auch eigentlich leicht

FF8 - Artemisias Schloss: Ein fiktiver Spieler war dumm genug, nach dem Kampf gegen Sphinx die versiegelte Fähigkeit zur "Wiederbelebung" freizuschalten - im folgenden Kampf gegen die Triple-Klinge nutzt ihm das nichts, er kann keine Items oder Zauber zu diesem Zweck benutzen, sich außerdem nicht heilen und ohne Guardian Forces oder Zauber nicht so einfach die elementare Schwäche des Gegners angreifen. Mit welchem simplen Trick entscheidet er den Kampf dennoch für sich, ohne das Gilgamesh einschreitet und den Gegner mit gezücktem Eisenschneider besucht?