Mal sehen, ob ich das hinkriege...
Maximaler Basis-Lebenswert eines Charakters auf Level 99: 5778 (Basch)
+ Duellmaske (800) -> 6578
+ Trugweste (800) -> 7378
+ Oruake-Reif (25) -> 7403
+ Lizenzen (50, 100, 150, 200, 500) -> 8403
+ Dubli (*2) -> 16806
Der maximale Lebenswert für einen Charakter beträgt demzufolge (rein theoretisch, nicht getestet, und wenn meine Rechnung stimmt) 16806. Wahrscheinlich habe ich etwas vergessen oder mich verrechnet
Bedingungen: Alle TP-Lizenzen erworben, oben aufgeführte Ausrüstung angelegt, Dubli-Zauber auf den Charakter gesprochen. Außerdem muss der Charakter bei der Charakterentwicklung auf jedem Level das Optimum erreichen, da der Wert, der dort zu den Lebenspunkten addiert wird, variiert. Aber 98 Mal das absolute Optimum zu ziehen, ist absolut utopisch
mfg
Löffel
Edit: Rechenfehler korrigiert![]()
Geändert von Sp-0.o-n (21.05.2009 um 18:58 Uhr)
jap den Wert krieg ich auch raus, Bedingungen stimmen ebenfallsZitat
Du bist dran
PS: Maximale HP ist zwar hart, aber nicht unmöglich, da man vor jedem Level Up abspeichern kann. Und es sind nur 97 male, bei denen man den optimalen Bonus kriegen muss.
Geändert von vb-king (21.05.2009 um 19:04 Uhr)
Hmm... aktuell ziemlich ideenlos, deshalb quasi Freirunde für den oder die Schnellste:
FF X:
Welche Besonderheit haben Rikkus Augen?
OK! Ich:
Was ist Gilbert?
Der Originalname von Edward in der japanischen Version von FFIV.
Äh... doch, das stimmt schon. Wenn das nicht die Antwort auf deine Frage ist, wirst du präziser werden müssen. ^^
Hm, also IceCube ist gebannt worden, und damit es hier weitergeht bin ich einfach so frei und stelle eine neue Frage:
Manche Charaktere/Geschöpfe in Final Fantasy IX haben ganz eigenwillige Sprachstile. Nenne mind. 5 Beispiele.
Markus: "..., und so."
Cinna: redet in eigenwilliger Mundart und sagt oft "zefix" (z.B. "A gonz a schena bin i, zefix"
Quina/Qs: reden als hätten sie etwas im Mund und sagen oft "mampf" (z.B. "Diesche Frösche schind köschtlisch, mampf")
Zon und Son: Wiederholen oft den anderen und benutzen am Ende des Satzes oft "Sag ich", bzw. "Zag ich"
Mogrys: "kupo" wird oft verwendet.
Passt! Eiko gehört auch noch dazu, weil sie von sich ganz oft in der dritten Person spricht.
Du darfst weitermachen.
Ausnahmsweise ma was...
Final Fantasy VIII:
Nenne alle Maschienenmonster, die aus Esthar stammen.
Sind nicht allzu viele, sollte machbar sein.
Wenn ich mich nicht irre, sind es nur 3: Gesper, Invictus und der Esthar Offizier, der soviel ich weiss ein Cyborg ist.
Wenn's richtig ist gebe ich mal ab, um das Spielchen nicht hinauszuzögern. (hab immer noch keinen eigenen PC, seit mein altes Teil den Geist aufgegeben hat)