Mal etwas nicht ganz so einfaches:
In welchen Spiel (bzw. Film) wurde das FF7 battle theme "fighting" zum ersten mal "those who fight" genannt.
Wers errät bekommt nen Keks
EDIT: Tja weiß wohl niemand also Freirunde
Geändert von Renegade 92 (17.05.2009 um 11:25 Uhr)
Yo, dann mach ich mal weiter:
FF8:
Bekanntlich sind untote Gegner gegen Selphies The End immun. Es gibt aber auch andere Gegner, die nicht durch The End besiegt werden können. Nenne 3 davon, die Begründungen müssen sich aber voneinander unterscheiden. (ist hoffentlich nicht zu schwer die Frage, einfach logisch überlegen)
Hm... spontan würde ich mal sagen:
- Artimesia (finale Form): Auch wenn sie keine HP mehr hat (also tot ist), lässt sie noch ihre Zeilen los, und aktiviert dabei ihren unteren Tei, daher schätze ich, das der Zauber so auch nicht funktioniert.
- Adell: Wenn man The End anwendet, müsste Rinoa auch sterben = Game Over.
Keine Ahnung, ob das so stimmt. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Artemisia kann ich nicht gelten lassen, sie kann zwar nicht mit einem einzelnen The End Zauber erledigt werden, müste aber zu schaffen sein, wenn mann's mehrmals versucht, aber Adell ist schon mal richtig.
Tüftelt mal weiter, die Antwort ist zwar einfach aber fies!![]()
Ja hey, wenn du es nicht besser weißt, dann kannst du auch nicht sagen, dass es nicht stimmt.![]()
Meinetwegen, mir ist eh gerade aufgefallen, dass der 2. Gegner den ich im Sinn hatte, nämlich XATM092, ebenfalls diskutabel ist, man kann ihn zwar nicht im ersten Kampf mit The End erledigen, weil Flüchten da die einzige Option ist, später geht es aber schon.
Bleibt also nur noch ein Gegner, beziehungsweise eine Begründung, die auf mehrere Gegner zutrifft.
EDIT: Wenn's jemand rauskriegt, soll er einfach weitermachen, ohne auf mich zu warten, ich kann mal wieder nicht so oft online sein.
Geändert von Meteor (19.05.2009 um 20:50 Uhr)
Aha!
Ja, ich dachte auch schon an X-ATM092, hatte aber die selben Bedenken.
Vielleicht Invictus, weil man gegen ihn nie The End anwenden kann.
EDIT: Schade.![]()
Woher soll derjenige denn wissen ob er recht mit seiner antwort hat oder nicht?
Klar, das man es selber weiß, wenn man es ausprobiert hat, aber du musst immerhin bestätigen ob es richtig ist oder nicht.
Yo, ich konnte doch mal etwas früher auftauchen, und Invictus ist richtig, höhöhö, den kann man ja nur mit Laguna und CO bekämpfen, und die können The End nicht anwenden.
Weitere Möglickkeiten wären Ifrit, NORG oder Propagator gewesen, weil Selphie in diesen Kämpfen auch nicht dabeisein kann.(wie gesagt, es war nur ne fiese Fangfrage)
Dio kann mal weitermachen.![]()
Könnte mal, aber ich gebe, wie immer, ab. ^^
Dann mach ich mal Weiter:
FFXII: Gib eine perfekte Beschreibung an, um an das Sonnenschwert zu gelangen.!
Um das Sonnenschwert als Handelsware für 600000 Gil kaufen zu können muss man folgende Schätze verkauft haben:
3x Nethril
3x Angeli-Seele
3x Serpentarius
Nethril bekommt man als Drop vom Roten Chocobo, einmal als Belohnung vom Clan und als Handelsware (1x Rotlegierung, 2x Damaskus-Stahl, 2x Hades-Flamme + 30000 Gil)
Angeli-Seele kann man vom Roten Chocobo klauen, man bekommt es einmal als Belohnung vom Clan und als Handelsware (1x Seelenpuder, 2x Ares-Ring, 1x Große Arkana + 30000 Gil)
Serpentarius kann man einmal von Zodiarche stehlen, man bekommt es einmal vom Clan und als Handelsware (4x Schlangenhaut, 2x Schlangenauge, 1x Große Arkana + 20000 Gil)
Da der Herr eine perfekte Beschreibung wünscht:
Rotlegierung: Diebstahl von Aspidokeron (Jagdring Monster)
Damaskus-Stahl: Diebstahl von Scharfrichter
Hades-Flamme: Wissens-Drop oder Wildern von Cerberos
Seelenpuder: Diebstahl von Worrles (Jagdring Monster)
Ares-Ring: Wissen-Drop oder Wildern von Mastophant
Große Arkana: Urnen-Drop von jedem Exoten
Schlangenhaut: Drop, Wildern und Klauen von Wildschlange
Schlagenauge: Drop, Wissens-Drop und Wildern von Basilisk
Aber wo die Monster zu finden sind schreib ich nicht mehr >_>
Brauchst du auch nicht mehr!
Du bist dran!
Ok dann bleiben wir bei FF-XII:
Wieviele max. HP kann ein Char höhstens haben und welche Bedingungen müssen dafür getroffen sein?
19998 Hp und der Chara muss vorher schon 9999 Hp haben dann braucht man noch den Zauber (oder so ne Kette auf der der Zauber drauf ist) der die Hp verdoppelt.
Einfach aud nen Chara draufzaubern bzw. das Item anlegen und fertig.
Man sollte sich aber nochmal heilen, weil die momentanen Hp nicht mit verdoppelt werden.