Aha!
Ja, ich dachte auch schon an X-ATM092, hatte aber die selben Bedenken.
Vielleicht Invictus, weil man gegen ihn nie The End anwenden kann.
EDIT: Schade.![]()
Aha!
Ja, ich dachte auch schon an X-ATM092, hatte aber die selben Bedenken.
Vielleicht Invictus, weil man gegen ihn nie The End anwenden kann.
EDIT: Schade.![]()
Woher soll derjenige denn wissen ob er recht mit seiner antwort hat oder nicht?
Klar, das man es selber weiß, wenn man es ausprobiert hat, aber du musst immerhin bestätigen ob es richtig ist oder nicht.
Yo, ich konnte doch mal etwas früher auftauchen, und Invictus ist richtig, höhöhö, den kann man ja nur mit Laguna und CO bekämpfen, und die können The End nicht anwenden.
Weitere Möglickkeiten wären Ifrit, NORG oder Propagator gewesen, weil Selphie in diesen Kämpfen auch nicht dabeisein kann.(wie gesagt, es war nur ne fiese Fangfrage)
Dio kann mal weitermachen.![]()
Könnte mal, aber ich gebe, wie immer, ab. ^^
Dann mach ich mal Weiter:
FFXII: Gib eine perfekte Beschreibung an, um an das Sonnenschwert zu gelangen.!
Um das Sonnenschwert als Handelsware für 600000 Gil kaufen zu können muss man folgende Schätze verkauft haben:
3x Nethril
3x Angeli-Seele
3x Serpentarius
Nethril bekommt man als Drop vom Roten Chocobo, einmal als Belohnung vom Clan und als Handelsware (1x Rotlegierung, 2x Damaskus-Stahl, 2x Hades-Flamme + 30000 Gil)
Angeli-Seele kann man vom Roten Chocobo klauen, man bekommt es einmal als Belohnung vom Clan und als Handelsware (1x Seelenpuder, 2x Ares-Ring, 1x Große Arkana + 30000 Gil)
Serpentarius kann man einmal von Zodiarche stehlen, man bekommt es einmal vom Clan und als Handelsware (4x Schlangenhaut, 2x Schlangenauge, 1x Große Arkana + 20000 Gil)
Da der Herr eine perfekte Beschreibung wünscht:
Rotlegierung: Diebstahl von Aspidokeron (Jagdring Monster)
Damaskus-Stahl: Diebstahl von Scharfrichter
Hades-Flamme: Wissens-Drop oder Wildern von Cerberos
Seelenpuder: Diebstahl von Worrles (Jagdring Monster)
Ares-Ring: Wissen-Drop oder Wildern von Mastophant
Große Arkana: Urnen-Drop von jedem Exoten
Schlangenhaut: Drop, Wildern und Klauen von Wildschlange
Schlagenauge: Drop, Wissens-Drop und Wildern von Basilisk
Aber wo die Monster zu finden sind schreib ich nicht mehr >_>
Brauchst du auch nicht mehr!
Du bist dran!
Ok dann bleiben wir bei FF-XII:
Wieviele max. HP kann ein Char höhstens haben und welche Bedingungen müssen dafür getroffen sein?
19998 Hp und der Chara muss vorher schon 9999 Hp haben dann braucht man noch den Zauber (oder so ne Kette auf der der Zauber drauf ist) der die Hp verdoppelt.
Einfach aud nen Chara draufzaubern bzw. das Item anlegen und fertig.
Man sollte sich aber nochmal heilen, weil die momentanen Hp nicht mit verdoppelt werden.
Mal sehen, ob ich das hinkriege...
Maximaler Basis-Lebenswert eines Charakters auf Level 99: 5778 (Basch)
+ Duellmaske (800) -> 6578
+ Trugweste (800) -> 7378
+ Oruake-Reif (25) -> 7403
+ Lizenzen (50, 100, 150, 200, 500) -> 8403
+ Dubli (*2) -> 16806
Der maximale Lebenswert für einen Charakter beträgt demzufolge (rein theoretisch, nicht getestet, und wenn meine Rechnung stimmt) 16806. Wahrscheinlich habe ich etwas vergessen oder mich verrechnet
Bedingungen: Alle TP-Lizenzen erworben, oben aufgeführte Ausrüstung angelegt, Dubli-Zauber auf den Charakter gesprochen. Außerdem muss der Charakter bei der Charakterentwicklung auf jedem Level das Optimum erreichen, da der Wert, der dort zu den Lebenspunkten addiert wird, variiert. Aber 98 Mal das absolute Optimum zu ziehen, ist absolut utopisch
mfg
Löffel
Edit: Rechenfehler korrigiert![]()
Geändert von Sp-0.o-n (21.05.2009 um 18:58 Uhr)
jap den Wert krieg ich auch raus, Bedingungen stimmen ebenfallsZitat
Du bist dran
PS: Maximale HP ist zwar hart, aber nicht unmöglich, da man vor jedem Level Up abspeichern kann. Und es sind nur 97 male, bei denen man den optimalen Bonus kriegen muss.
Geändert von vb-king (21.05.2009 um 19:04 Uhr)