mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 326
    Ich glaub Anima...
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Tipp: Es war nichts, das man sehen kann. Findet man in einem FFX Script. Mei'Chen erzählt davon...^^

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Ich hätte jetzt mal gesagt, mit alten Machina-Waffen oder durch die Summoner (bzw. Aeons).

Nein, ich sagte bereits, man sieht es nicht xD Man hört es...

EDIT:
    Es wäre das Lied der Asthra gewesen. Das Medium Yevon hatte die Bewohner Zanarkands in die Asthra-Masse verwandelt, die man im Spiel am Berg Gagazet. Diese sangen das Lied und vertrieben die Truppen Bevelles, weil jene dachten, es wären die Klänge von Überwesen oder starken Monstern.

Freie Runde.
    Geändert von ChaosN (18.04.2009 um 00:58 Uhr)

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Dann übernehme ich mal.

Dies mal wieder ein kleines "Wer bin ich?"-Ratespielchen. Diesmal sollte es etwa schwieriger sein, bin mal gespannt wer draufkommt:

-ich tauche in verschiedenen Teilen der Hauptreihe auf
    -mein Aussehens ist in 2 Teilen gleich.
    -zwei weitere Male sehe ich ganz anders aus
    -mir wird das Element "Feuer" zugesprochen.
    -ich kämpfe nie FÜR die Party.

Wie heiße ich (deutscher und englisher Name)? In welchen Spielen trete ich auf?

Kleiner Tipp noch von mir: Sowohl der deutsche als auch der englische Name sind wichtig.

Bomber vielleicht. Bomb wäre dann der englische Name.

FFVIII, FFIX, FFX, FFXII, FFIV.

Nein, ich komme in genau 4 Teilen vor.

Zählt FFX-2 in dem Fall denn zur Hauptreihe?
    Ansonsten kann ich mir eine absolute Gleichheit in zwei Teilen nicht vorstellen.

Was mir momentan vorschwebt, wäre Red Dragon, wenn der denn in FFX/X-2 auftaucht, da bin ich mit den englischen Namen nicht so vertraut. Ansonsten gäb es ihn noch in FFIV und VII, in letzterem unter dem deutschen Namen Roter Drache. In X bzw. X-2 müsste er auf deutsch anders heißen.

Ansonsten fallen mir derzeit keine typischen Feuermonster ein, abgesehen von Bomber natürlich.
    Was sonst noch Feuerelementares in Frage kommt (Waffen, Summons, etc.) kann man alles selbst benutzen.

Nein ich bin auch nicht der olle Red Dragon

Ok, noch ein kleiner Tipp: Ich komme 1x am NES, 1x am SNES, 1x auf der PSX und 1x auf der PS2 vor.

Übrigens: Das Feuerelement ist nicht so offensichtlich, das man allein durch mein Äußeres darauf schließen kann.

Mir schweben 3 Gegner im Kopf herum, die ich in betracht ziehe, weil die nich
    in jedem Teil vorkommen:

1. Wunderpott
    2. Wolframator/Eisengigant
    3. Tomberry

Der Wunderpott kommt 2x auf der PS2 vor (FF-X und FF-XII), und fällt damit raus. Außerdem kommt er afaik nicht in FF1-3 (also am NES) vor. Außerdem is das Teil fast unbesiegbar, zeugt ja nicht gerade vom Feuerelement oder?

Beim Eisengigant weiß ich nicht ob er im Originalen am NES (In FF-III DS schon als Bonusboss) und am SNES vorkommt. Feuer lässt sich jedoch ziemlich sicher ausschließen.

Tomberry kommt 2x auf der PSX vor (FF-VII und FF-VIII), dass er am NES vorkommt wage ich zu bezweifeln. Auch hier ist nix mit Feuer.

Da ich glaube, die Lösung zu haben, aber mir nicht sicher bin, inwieweit "Recherche" hier verpönt ist oder nicht (Erst-Poster sozusagen), frage ich lieber vorher nach. Das Monster ist aber nicht so unbekannt, dass es sich (im Nachhinein wohlgemerkt) nicht auch ohne Recherche packen ließe

mfg

Löffel

Antworte einfach. Ich guck auch hin und wieder mal rum, wenn ich die Antwort unbedingt haben will. Deswegen dachte ich auch Bomber, nachdem Überfliegen von ein paar Monsterlisten.

Nagut, vertrau ich dir mal. Bei solchen Ratespielen weiß man ja nie, und dann auch noch auf unbekanntem Terrain...

Die Lösung dürfte "Thanatos" aka "Death Gaze" oder auch "Doom Gaze" sein. Auftritte in FF I (NES), VI (SNES), IX (PSX), XII (PS2), Element vermutlich Feuer. Die Varianten aus I und VI sehen sich sehr ähnlich, nur mit leicht unterschiedlichem Farbmuster. Alle Indizien passen, könnte also richtig sein.

Edit: Grml... war mir so sicher -.-
    Geändert von Sp-0.o-n (29.04.2009 um 12:36 Uhr)

Thanatos stimmt leider nicht, der hat nämlich kein Feuerelement.

Ok nächster Tipp: Die Teile, die du erwähnt hast, stimmen alle bis auf einen ^^

PS: Da die meisten Leute hier die Antworten recherchieren, hab ich gleich etwas gegeben was selbst mit Recherche schwierig rauszukriegen ist. Der vierte Auftritt meines gesuchten Etwas war mir auch nicht bewusst z.B.
    Geändert von vb-king (29.04.2009 um 12:38 Uhr)

Teil 6 oder Teil 9 dürften nicht stimmen, weil Teil 6 auch auf der PSX erschienen ist.
    Bei den ganz alten Games kann ich nichts dazu sagen, weil ich die nie gezockt habe.

Zitat Zitat von The Blackend Beitrag anzeigen
    Teil 6 oder Teil 9 dürften nicht stimmen, weil Teil 6 auch auf der PSX erschienen ist.
    Bei den ganz alten Games kann ich nichts dazu sagen, weil ich die nie gezockt habe.
    Ich gehe immer von der allerersten Version aus. Und die is im Fall von FF6 auf dem SNES.

Und immerhin gibt es von FF I-VI alle Teile auf der PSX, III ausgenommen.

Ist es vllt. Gigamesh?
    Der ist auf jeden fall in FF12 und in Teil 8.
    Bei FF12 ist er ein Gegner und bei FF8 kämpft er ja nicht direkt für dich, er kämpft gegen deine Gegner wann ER es will und vom Äußeren kann man nicht darauf schließen.
    Letzendlich sieht er in Teil 12 und 8 gleich aus.
    Geändert von The Blackend (29.04.2009 um 12:56 Uhr)

FFI-III kommt er nicht vor. Sein Debüt ist in FF-V. Auch von Feuerelement keine Spur.
    Und naja selbst wenn er es entscheidet wann er deine Gegner angreift: Er macht es ja zu deinem Vorteil.

Marilith / Kali / Kary würde eigentlich ganz gut passen.

In FF 1 und 9 ist es einer der Fiends of Element, mit ungefähr dem gleichen Aussehen. In FF 12 gibt es Marilith in leicht abgewandelter Form (nur das schlangenartige Aussehen blieb) und in FF 4 gibt es zumindest einen Gegner, der Kary heißt (aber sonst eigentlich nichts mit den anderen gemeinsam hat).