mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ist vollkommen richtig, du bist mal dran.

  2. #2
    ich geb ab ^^

  3. #3
    Ok, ich mach dann mal...


    FF8:
    Wo befinden sich die Chocobo-Wälder und wie heißen sie?

  4. #4
    Auf Trabia: Chocobowald für Anfänger (Winter-Insel), Chocobowald der Grundlagen (südl. Winter-Insel) und Chocobowald der Trennung (nahe T-G).
    Auf Centra: Chocobowald der Umzäunung (südl. Kashukbaar-Wüste), Chocobowald der Einsamkeit (Nordspitze Centra, Halbinsel), Chocobowald des Spiels (nahe Edeas Haus).
    Auf Esthar: Chocobo-Heiligtum (Esthar, Grandidiri-Wald).

  5. #5
    Yeah!^^
    Du bist!!

  6. #6
    FFX: Betrachten wir einmal das Standard-Sphärobrett. Wie viele HP würde Tidus hinzugewinnen, wenn er sich von seiner Startposition aus 20 S.Lv. bewegen könnte und das Ziel lauten würde so viele HP wie möglich zu erlangen?

  7. #7
    Ich finde die Frage sehr schwammig formuliert Darf er Felder/Sphäropässe löschen? Ist er bereits auf den Feldern herumgelaufen? Darf er sich teleportieren?


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  8. #8
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    ... wenn er sich von seiner Startposition aus 20 S.Lv. bewegen könnte ...
    Will sagen, dass er sich noch gar nicht bewegt hat. Und ja, zugegeben habe ich ein wichtiges Detail vergessen; es stehen keine Sphäropässe zur Verfügung.

  9. #9
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Will sagen, dass er sich noch gar nicht bewegt hat. Und ja, zugegeben habe ich ein wichtiges Detail vergessen; es stehen keine Sphäropässe zur Verfügung.
    Warp-/Teleport-/Freund-Sphäroiden...? XD

  10. #10
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Warp-/Teleport-/Freund-Sphäroiden...? XD
    Argh, daran hab ich auch nicht gedacht. <_< Ok, ich konkretisiere: Es stehen keine Sphäropässe zur Verfügung, ebenso wenig irgendwelche anderen Sphäroiden zur Weiterentwicklung. Lediglich 10 Kraftsphäroide!

    Edit: Eigentlich ist die Frage gar nicht so kompliziert. Mal ganz einfach denken. ^^

  11. #11
    Ohne Sphäropässe und ohne alles, außer den Kraftsphäroiden, auf dem Standart-Sphärobrett nur insgesamt 400. :)

    Coincidence

  12. #12
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Ohne Sphäropässe und ohne alles, außer den Kraftsphäroiden, auf dem Standart-Sphärobrett nur insgesamt 400.
    Geht doch, geht doch. ^^

  13. #13
    Na ja, wie gesagt, es war zu schwammig formuliert. Ich hätte nämlich noch Felder gesprengt und durch neue ersetzt usw.


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •