mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 326
    Zitat Zitat von Zalhera
    1. Nachdem Squall mit Rinoa ins All geschossen wurde, während man versucht auf die Lunatic Pandora zu kommen.
    Geht schonmal nicht, da im anderen Team immer Xell Truppenführer ist.

Zitat Zitat
    3. Beim Kampf der Garden.
    Geht auch nicht. In den wenigen Szenen in denen man nicht Squall steuert hat man Xell in der Gruppe.

Punkt 2, 4 und 5 gehen. Den 5. kann man auch durchaus als eigenen Punkt betrachten, schließlich hat das Kampfteam bei Artemisia nichts mit den Gruppen im Schloss zu tun.

Wo es außerdem noch möglich ist:
    - Einen kurzen Augenblick steuert man Quistis allein im Büro von Oberst Carway, allerdings kämpft man dort auch gegen nichts und niemanden.
    - Während der Parade steuert man für eine kurze Szene (über den LKW zum Palast klettern) nur Rinoa. Zwar besteht die Truppe da eh nur aus einer Person, aber weiblicher gehts dafür auch nicht. ^^

Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

Jo, ihr habt schon mal 4 gefunden: Rinoa in Deling City (Ich habe nirgends gesagt, dass es ein 3er Trupp sein muss, die Bedingung ist nur "rein weiblich"), Der Trupp in der Raketenbasis, der von Selphie angeführt wird, Der 2. Trupp in Artemisias Schloss und der Kampf gegen Artemisia.

Fehlt noch eine Möglichkeit. Hier mal ein Tipp: Es funzt nicht bevor man die Ragnarok hat, und es ist kein bestimmter Abschnitt in der Story.

Fällt mir eigentlich nur noch Kamikaze als Möglichkeit ein. Wenn man Squall das anwenden lässt, der Gegner überlebt und sich außer Squall nur weibliche Charaktere im Team befinden, kämpft man hinterher mit einem rein weiblichen Team.

Aber dass das die noch fehlende Antwort ist, glaube ich eher weniger, weil das schon vor dem Erhalt der Ragnarok geht.

Und wie bitteschön soll das ohne Ragnarok gehen? Dafür brauchst du entweder Kaktor oder Eden, und beide kriegt man erst wenn man die Ragnarok hat. Es sei denn du spielst Chocobo World, aber das wäre schwul.

Wie auch immer, Kamikaze war richtig, einer von euch dreien kann weitermachen.

PS: Der Gegner muss Kamikaze nicht überleben können, man kann auch Abwehr einsetzen und Kamikaze auf den abwehrenden Char benutzen, oder man belebt ihn einfach wieder.

Na mit der Bomber-Seele natürlich Damit kann man einer GF Kamikaze beibringen. Kriegt man auch ohne Chocobo-World.

Mal was nicht ganz so schweres zu FF 8:

Welche Zauber lassen sich nicht über Wandler herstellen?

Wenn ich mich nicht völlig täusche, müssten das Levitas, Analyse und Apokalypse sein.

Nice...
    Da mir nicht wirklich 'ne gescheite Frage einfällt, mach ich mal wieder 'n Wer bin ich.

Ich fühle mich oft etwas mickrig, was nicht zuletzt auch an meiner Körpergröße liegt.
    Ich bin oft sehr schüchtern und zurückhaltend und mir meiner eigenen Stärke gar nicht bewusst.
    Aber ich kann mächtige Zauber wirken, wenn ich will.
    Ich versuche herauszufinden, wer ich überhaupt bin, denn es gibt da noch mehr...
    Bin ich am Ende vielleicht doch nur... wie 'sie'?!

Wer bin ich?

Aaaalso...

FF8 Ending: Warum geht die Kamera aus?
    (Einfache Frage...^^)

Akku ist alle. ^^''
    (Tolles Ende! )

Ja!!! Du bist!

Mist! >__<
    Na gut, grübel, grübel und studier...

FF IX:
    WIe heißt die 13. Stellatio und wie kann man sie finden?

Halt möglichst ohne nachschauen, sonst ist's zu leicht. ^^''

Ophiucus

FIX ist halt einer meiner Lieblingsteile. Auf gleicher Höhe wie XII und VIII.

Zitat Zitat von Zalhera Beitrag anzeigen
    Ophiucus

FIX ist halt einer meiner Lieblingsteile. Auf gleicher Höhe wie XII und VIII.
    Ah, ein Mann mit Geschmack!
    Die Antwort ist natürlich richtig, allerdings hast du den zweiten, deutlich leichteren Teil meiner Frage übersehen.
    Naja, reich's halt noch nach und mach' dann gleich weiter, ich nehme an, den Teil weißt du eh sicher. ^^'

Sorry, war mal wieder zu hektisch von mir. Man findet sie in Quans Höhle, an der selben Stelle wie Scorpius, wenn man vorher 12 Stellatias bei der Baronin (die ist doch weiblich oder?) abgibt.

Was fällt mir denn spontan so ein.

FFXII:

Nenne 3 Möglichkeiten dem Zauberpott gut Schaden zuzufügen, ohne dabei seine Abwehr zu senken oder ein Elixier auf ihn anwenden zu müssen.

EDIT: So, das wars, ich stell keine Fragen mehr. Die sind ja scheinbar immer zu schwer.
    Antwort: Zeitschlag, Distanzschlag, Almosen. Es gebe sogar noch mehr, nur hab ich jetzt keine Lust alle aufzuzählen.

FREIRUNDE
    Geändert von Zalhera (15.12.2008 um 09:44 Uhr)

Sei doch nicht so, ich beantworte dir ja deine Frage xD

1. Zodiarches Spezial
    2. Exodus' Attacken/Spezial
    3. Dunkelkristall
    4. Rostklumpen

So, jetzt mal ein kleines Rätsel zu FF9:

1. Viele Menschen wissen zuerst nicht, was ich bin.
    2. Bei einigen dramatischen Szenen sehe ich zu.
    3. Ich bin ein Behälter für etwas.

WAS BIN ICH???

Ein Genom, bzw. Mikoto?

Leider nein - Zu Genom passen Tipp 1 & 2 nicht ganz dazu, aber schon mal nicht übel

Ich gebe noch einen Tipp dazu: Ich bin kein Lebewesen.