ich geb ab ^^
Auf Trabia: Chocobowald für Anfänger (Winter-Insel), Chocobowald der Grundlagen (südl. Winter-Insel) und Chocobowald der Trennung (nahe T-G).
Auf Centra: Chocobowald der Umzäunung (südl. Kashukbaar-Wüste), Chocobowald der Einsamkeit (Nordspitze Centra, Halbinsel), Chocobowald des Spiels (nahe Edeas Haus).
Auf Esthar: Chocobo-Heiligtum (Esthar, Grandidiri-Wald).
FFX: Betrachten wir einmal das Standard-Sphärobrett. Wie viele HP würde Tidus hinzugewinnen, wenn er sich von seiner Startposition aus 20 S.Lv. bewegen könnte und das Ziel lauten würde so viele HP wie möglich zu erlangen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich finde die Frage sehr schwammig formuliertDarf er Felder/Sphäropässe löschen? Ist er bereits auf den Feldern herumgelaufen? Darf er sich teleportieren?
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
Argh, daran hab ich auch nicht gedacht. <_< Ok, ich konkretisiere: Es stehen keine Sphäropässe zur Verfügung, ebenso wenig irgendwelche anderen Sphäroiden zur Weiterentwicklung. Lediglich 10 Kraftsphäroide!
Edit: Eigentlich ist die Frage gar nicht so kompliziert. Mal ganz einfach denken. ^^
Ohne Sphäropässe und ohne alles, außer den Kraftsphäroiden, auf dem Standart-Sphärobrett nur insgesamt 400. :)
Coincidence
Na ja, wie gesagt, es war zu schwammig formuliert. Ich hätte nämlich noch Felder gesprengt und durch neue ersetzt usw.![]()
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
Ja, ich weiß, sry sry. Kommt nicht wieder vor. Die Frage hatte ich mir schon früher überlegt, nur als ich die geschrieben hab, war ich in Eile, da sind mir ein paar kleine aber feine Einzelheiten durchgegangen.![]()
"I didn't like the guy, but executed ...?"
"I don't have any good memories of him. I've seen some troubled children, but he was beyond troubled. Well, he wasn't really a bad guy."
"I ... really liked him. He was always full of confidence, smart ... Just by talking to him i felt like I could take on the world."
Das sind Antworten von Partymembern - von wem zum Teufel quatschen die denn da eigentlich? :)
Habe die US-Version zwar nie gespielt, aber ich würde mal auf Cifer aus FFVIII tippen.
Ich habe zwar nicht die leisteste Ahnung, von welchem "Zweck" du redest, aber egal. ^^
Final Fantasy XII:
Wie viele Occuria gibt es/bzw. kommen im Spiel vor, und wie heißt ihr Anführer?
*hust* Dann mach ich mal...
Ich glaube es waren 7: Venat, der sich von den anderen Occuria abgewendet hat, Gerun, der die Occuria anführt und noch 5 die einfach nur da sind und keinen Namen haben soweit ich mich errinere~
Nah drann, es sind 6. Kannst weitermachen.
Na dann stell ich mal eine: FFXII- int.: Welche neuen Features beinhaltet die Internationale Version von FFXII?
Tipp: Es sind vier neue Features!