Kick (Monk)
Kick (Monk)
Eijo...
Guten Morgen, btw.![]()
FF7:
Wer ist der Besitzer des „Clubs der jungen Schätzchen“?
Don Corneo?
Würde mich nicht wundern wenns falsch ist hab einfach drauf los geraten xD
Nein, dem gehört die Honigbiene.
Lösung: Mukki
Wiederbelebung! Was leichtes.
FFXII: Wie heißt der Händler den man erst in der Ogir-Y-S., dann in der Nam-Y.-S., in der Grabstätte Raithwalls und später in Balfonheim trifft?
OPTIONAL: Wie heißt seine Frau?
Rowen ist der in der Westwüste, also falsch.
EDIT: Da die FRage jetzt schon seit 2 Tagen steht, hier die Auflösung:
Es ist der Händler "Dais" und seine Frau heißt "Dira"
Geändert von Zalhera (21.11.2008 um 13:16 Uhr)
also eine Freirunde???
wenn ja, dann möchte ich gern eine frage stellen?
FFX: Wer ist das?
Ich bin machtgierig, will unbedingt die Kraft eines Mediums.
Ich bin leiblos, seitdem eine Leibgarde mich getötet hat.
Ich habe öfters versucht, diese aufzuhalten.
Playing: Tales of Vesperia (360) Yuri Solo
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Nenne alle Namen von Charakteren aus Final Fantasy-Spielen, auch aus Spin-Offs, beginnend mit Final Fantasy 6, die als Wort auch eine eigene Bedeutung haben, egal in welcher real existenten Sprache! Gib auch die Bedeutungen an!
Beispiel: Terra - Erde; ...
Coincidence
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
FF-VI:
Terra->Erde (Latein)
Shadow->Schatten (English)
Locke-> Locke (Deutsch)
Lock-> Schloss (English)
Cyan-> Cyan (mehrere Sprachen, ist eine Farbe)
FF-VII:
Cloud-> Wolke (English)
Sephiroth-> da bin ich mir nicht so ganz sicher nur weiß ich dass es in irgendner Religion nen Sephirothbaum oder so gibt... (Sprache: kA)
Barret-> ne Art Waffe (Sprache: English vllt.)
FF-VIII:
Laguna-> Lagune (irgendne romanische Sprache)
FF-IX:
Dagger (englischer Name von Lili)-> Dolch (engl.)
Salamander (jap. Name von Mahagon)->Salamander (English, Deutsch, ect.)
Freya-> Name irgendeiner nordischen Gottheit
FF-X:
fällt mir nix ein
FF-X2:
Pain/Paine-> Schmerz (engl.)
FF-XII:
fällt mir nix ein
FF-XIII (Namen sind noch nicht 100% bestätigt):
Lightning -> Gewitter (English)
Snow -> Schnee (English)
Mehr fällt mir nicht ein...
Sind ja schon einige geworden! Barret war fast überzählig, aber es gibt tatsächlich ein Scharfschützengewehr, dass so heißt. Ein Barett im Deutschen ist ein Kopfschmuck aus den Reihen des Militärs.
Fehlt zu guter Letzt nur noch Squall, was im Englischen so viel heißt wie "Böe". :) Du bist dran!
Coincidence
Dann mach ich mal weiter:
FF8:
Nenne 5 Möglichkeiten oder Gelegenheiten, um mit einem rein weiblichen Team zu kämpfen.
1. Nachdem Squall mit Rinoa ins All geschossen wurde, während man versucht auf die Lunatic Pandora zu kommen.
2. In der Raketenbasis.
3. Beim Kampf der Garden.
4. Im Schloss Artemesias.
5. Beim Kampf gegen Artemesia?? Obwohl ich das eher unter Punkt 4 dazuzähle aber ein anders 5. Mal fällt mir partout nicht ein.
Sorry das es von den Zeitpukten her etwas durcheinnander ist.