Da fällt mir nur noch Ifalna ein, Aeris leibliche Mutter.
PS: Falls es zufällig und wider Erwarten richtig sein sollte, gebe ich ab, weil ich erst nächsten Montag wieder online bin.
Da fällt mir nur noch Ifalna ein, Aeris leibliche Mutter.
PS: Falls es zufällig und wider Erwarten richtig sein sollte, gebe ich ab, weil ich erst nächsten Montag wieder online bin.
Auch nicht.
Lösung:
Der alte Bugah aus dem Cosmo Canyon spricht zu einem bestimmten Zeitpunkt darüber, wenn man sich seine Geschichte über das alte Volk anhört (auch wenn man die paar Sätze nicht unbedingt als Geschichte bezeichnen kann...egal).
Nee ^-^
--> Alter Bugah aus dem Starlet.
So, ich hab doch noch nen Zugang zum Indernet ergattert, und da das hier sehr verdächtig nach Freirunde aussieht, stell ich mal die nächste Frage:
FF8:
Wie benutzt man einen Phönix-Flügel im Kampf, wenn man challengemässig nur den Befehl Angriff benutzen darf?
Hinweis: Koppeln darf man alles, aber eingeben darf man nur den Befehl "Angriff".
Wenn man irgendwann während des Spiels einen Phönix-Flügel verwendet hat und man noch mind. 1 im Inventar hat, kann es passieren, dass er automatisch angewendet wird, wenn alle Charaktere kampfunfähig werden. Man muss keinen Extra-Befehl eingeben, es reicht wenn man den Befehl "Items" gekoppelt ist.
Ich meinte den allerersten Phönixflügel, man darf im ganzen Spiel nur den Angriff Befehl benutzen. Aber mit "Item" koppeln lagst du schon mal richtig.
Ich würde mal sagen, im Konfus-Zustand. Da nur der Angriff-Befehl ausgeführt werden darf, muss man Konfu mit ZU-Angriff koppeln und im Kampf einen Charakter damit angreifen. Dann besteht die Möglichkeit, dass der Betroffene Phönix-Flügel einsetzt.
Der Kandidat hat 100 Punkte!Du hättset noch erwähnen können, dass man alle anderen Items verkaufen könnte, damit es etwas schneller geht, aber sonst ist es voll richtig.
Na dann ist Ragna mal dran. 8)8)
An welchem Ort in FF 8 gibt es folgende Monster-Konstellation?
3x Granatomb, 1x Qual
Das müsste auf dem Kontinent Esthar sein wenn man auf den Strassen der Stadt herumläuft
Geändert von Winyett Grayanus (21.08.2008 um 14:55 Uhr) Grund: Sig aus.
Tears Point wäre die richtige Antwort gewesen (wenn sich die Lunatic Pandora darüber befindet).
Ich bin einfach mal so frei. ^^
Sollte zumindest für die Veteranen hier 'ne Popelfrage sein. FFVIII: Welchen Vorschlag machte Selphie, um den Zug des Präsidenten Delling bzw. diesen selbst aufzuhalten?
Hallo leute, mir gefällt euer spiel, kann ich mitmachen. Ok wie es so aussieht kann ich einfach so ne frage stellen.
FFVIII: Mit welchem item und ability kann man einen Beschleuniger herstellen?
Mjoar, das ließe sich meines Wissens nach auf zwei Arten verwirklichen.
Einmal mit der Ability G.F.-Doping => 100x Sprintschuhe = 1 Beschleuniger
und mit dem Kartenwandler => 1x Kiros-Karte = 3 Beschleuniger