mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 326 von 326
  1. #321
    Ja so eine kämpfende Tifa als Frosch hätte schon was...
    Im Klein-Zustand kann man Limits einsetzen. Sieht auch nicht schlecht aus, wenn so ein Mini-Cloud bei Omnischlag mit dem Schwert in der Gegend rumwirbelt...macht pro Treffer aber nur 1 oder 2 HP Schaden. ^^

    Zitat Zitat
    By the way: Ich habe Yuffie gestern mit einem Frosch-Charakter besiegt (im ersten Wald) und sie ist dann wirklich besiegt worden (d.h. sie hat sich rot aufgelöst). Danach kam wie üblich die Siegeshymne und das Event danach hat gefehlt. Nach einigen Kämpfen kam sie wieder und dann ging es. Das lag nicht am Frosch, oder? ^^
    O-o
    Keine Ahnung, noch nie ausprobiert oder was von gehört. ^^

    -----------------------

    FF7:

    Ordne folgende Zitate den passenden Hauptcharakteren zu (pro Charakter ein Zitat):

    a: "Oh! Cloud! Du hast das Gehirn eines Chocobos!"

    b: "Und wegen dieser 'Pizza' müssen die Leute untendrunter leiden!"

    c: "Aeris zwickte mir manchmal die Nase."

    d: "Hätt' ich gewußt, daß das passiert, dann hätte ich das Abseil-Training ein bißchen ernster genommen!"

    e: "Das ist kein Witz, Jack."

    f: "Wie kannst du nur sowas sagen! Manchmal machst du mich echt verrückt!"

    g: "Hör mal, du schleimiges, widerliches altes Pickelgesicht! Wenn du Frauen willst, dann gibt's da auch sowas wie eine KORREKTE Art!"

    h: "Was du willst, Daddy."

    i: "Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde……"

  2. #322
    Hui... ein paar krieg ich glaub ich zusammen. Die Szene willst du ja nicht wissen, oder?

    a: Tifa
    b: Barret
    c: Red XIII
    d: Yuffie
    e: Esther?
    f: keine Ahnung
    g: Hm... das kann nur in Wutai sein, und je nachdem, wen man mitnimmt, kommt die Zeile, oder nicht. Klingt zwar nach Cid, aber ich meinte der sagt da was anderes...
    h: Cloud?
    i: Vermutlich ein NPC aus soner Hobbyphilosophengegend... ich schätze mal Mideel, Cosmo Canyon oder Wutai

    Stammen die Zitate eigentlich aus der PS- oder PC-Version?

  3. #323
    Puuh, ganz schön schwierige Zitate. Bei einigen weiß ichs ziemlich genau, aber vor allem Cloud bereitet mir Schwierigkeiten.

    Dennoch hier meine Vorschläge:

    a. Tifa

    b. Barret

    c. Nanaki

    d. Yuffie

    e. Cait Sith wobei mir der Name Jack unbekannt ist. Übersetzungsfehler?

    f. Cloud

    g. Cid auch wenn ich keine Ahnung habe wo er das gesagt haben soll

    h. keine Ahnung, dachte da zuerst an Yuffie

    i. Vincent


    Edit: Uh, ich hab vergessen die Signatur auszumachen. Ist es nicht möglich die Nachträglich raus zu editieren?

    Edit by Diomedes:

    Ist schon möglich:
    Editieren -> Erweitert -> Bei "Zusätzliche Einstellungen das Häkchen bei "Signatur anzeigen" entfernen
    Geändert von Diomedes (02.06.2009 um 20:30 Uhr)

  4. #324
    Beide nicht vollständig richtig; aber schon nahe an der Lösung!

    Zitat Zitat
    Stammen die Zitate eigentlich aus der PS- oder PC-Version?
    Hm, hätte ich zugegeben noch erwähnen sollen. ^^ Alles aus der PS-Version.

    Übrigens nochmal der Hinweis: alle Zitate stammen von von den neun spielbaren Hauptcharakteren!
    Szenen sind nicht nötig, nein.

  5. #325
    Lösung:

    a: Tifa (wenn man die Phönixfedern auf dem Mt. Corel an sich nimmt.)

    b: Barret (im Zug nach der ersten Reaktormission.)

    c: Red (auf der Highwind zu einem bestimmten Zeitpunkt.)

    d: Yuffie (Side-Quest in Wutai mit Don Corneo.)

    e: Cid (Fort Condor, nachdem man die Schlacht um die große Substanz verloren hat. Jack - keine Ahnung wer oder was mit dem Namen gemeint ist; vielleicht Übersetzungsfehler, aber wie kann man 'nen Namen falsch übersetzen?...)

    f: Aeris (erster Aufenthalt in Costa del Sol im Hotel, wenn Aeris nicht in der aktiven Gruppe ist und sie Cloud fragt, was er von ihr hält...interessante Frage Imo. ^^ Das Zitat war vielleicht etwas mies, aber irgendwie ist mir spontan bei Aeris nichts Besseres eingefallen...)

    g: Cait Sith (Side-Quest in Wutai mit Don Corneo. Passt wirklich eher zu Cid; war auch überrascht als das dann plötzlich vom Plüschtier geschossen kam. ^^)

    h: Cloud (Villa von Don Corneo, wenn Cloud vom Don als Braut ausgewählt wurde. Während des "Dates" hat man mit Cloud ein paar...interessante Antwortmöglichkeiten. :d)

    i: Vincent (wer sonst? Auf der Highwind zu einem bestimmten Zeitpunkt.)



    Also dann, einer von euch beiden ist am Zug.

  6. #326
    Zitat Zitat von S.T.A.R.S. Beitrag anzeigen
    Lösung:

    a: Tifa (wenn man die Phönixfedern auf dem Mt. Corel an sich nimmt.)

    b: Barret (im Zug nach der ersten Reaktormission.)

    c: Red (auf der Highwind zu einem bestimmten Zeitpunkt.)

    d: Yuffie (Side-Quest in Wutai mit Don Corneo.)

    e: Cid (Fort Condor, nachdem man die Schlacht um die große Substanz verloren hat. Jack - keine Ahnung wer oder was mit dem Namen gemeint ist; vielleicht Übersetzungsfehler, aber wie kann man 'nen Namen falsch übersetzen?...)

    f: Aeris (erster Aufenthalt in Costa del Sol im Hotel, wenn Aeris nicht in der aktiven Gruppe ist und sie Cloud fragt, was er von ihr hält...interessante Frage Imo. ^^ Das Zitat war vielleicht etwas mies, aber irgendwie ist mir spontan bei Aeris nichts Besseres eingefallen...)

    g: Cait Sith (Side-Quest in Wutai mit Don Corneo. Passt wirklich eher zu Cid; war auch überrascht als das dann plötzlich vom Plüschtier geschossen kam. ^^)

    h: Cloud (Villa von Don Corneo, wenn Cloud vom Don als Braut ausgewählt wurde. Während des "Dates" hat man mit Cloud ein paar...interessante Antwortmöglichkeiten. :d)

    i: Vincent (wer sonst? Auf der Highwind zu einem bestimmten Zeitpunkt.)



    Also dann, einer von euch beiden ist am Zug.
    Ok, die meisten Zitate, die ich nicht wusste, hab ich wohl auch noch nie gehört.
    Die Schlacht um Fort Condor habe ich nur ein Mal verloren, nämlich beim allerersten Durchspielen, und das liegt... viel zu viele Jahre zurück. ^^
    Das von Aeris hab ich sicher mal gehört, aber so ähnliche Sätze tauchen irgendwo im Spiel auch noch von Tifa und Cloud auf, deswegen war ich mir da echt nicht sicher. Sehr trickreich.
    Was Cait Sith in Wutai sagt, weiß ich nicht, weil ich nie Cait Sith mitgenommen habe. Bei Cid war ich mir eigentlich sicher, dass er was anderes sagt, aber naja... hätte auch nicht gedacht, dass Cait sowas mal sagt.
    Vincents Zeile kannte ich eigentlich. Sagt er glaube ich ab CD3, wenn man in den Nordkrater runtersteigen soll. Aber ich muss gestehen, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht.

    Wie dem auch sei, dieser Thread ist schon übergelaufen (mal wieder...), daher schließ ich hier mal ab. Cipangu darf in Runde 17 gern die erste Frage stellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •