*applaus*
Ragna, du bist dran ^^
bzgl FF4, im Original heißt der Gegner Lesser Marilith. Der war gemeint.
*applaus*
Ragna, du bist dran ^^
bzgl FF4, im Original heißt der Gegner Lesser Marilith. Der war gemeint.
Ok, dann ich mach mal weiter.
FF VIII: Nennt 4 Monster, denen man in der 1. Laguna-Rückblende begegnen kann.
Auflösung:
Fongo Ongo, Heulechse, Purpurmaus, Schattenkriecher. Diabolos wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen.
Freirunde.
Ich bin mal so frei ...
FF IX: Bei welchen Kämpfen auf CD 1 führt kein Weg daran vorbei ein paar EXP einzusacken und wie kann man dennoch verhindern, dass man ein Level up bekommt? (ganz einfach für Extreme-Zocker)
Im verwunschenen Wald nach dem Pflanzenboss Gegner die kleinen Krabbelviecher (mit der Chance, das nur zwei im Kampf auftauchen).
Da erhält man EXP, steigt aber nicht auf
FF9
Wann trifft der Spieler zum ersten Mal auf ein Individuum/Teil/Gerät/Objekt/Gestalt das vom Planeten Terras stammt?
Bingo, Schade, ich dachte, es würde so offensichtlich sein, das die ersten es übersehen würden/garnicht daran denken ^^
Du bist dran.
Ich bin ein Gott und mein mächtiges Schwert schneidet sogar Eisen. Manch einem ist es gelungen, mich davon zu überzeugen, dass seine Sache gerecht ist, doch einem einzelnen Krieger war ich nicht gewachsen ... in wie vielen Teilen der (Haupt-)Serie komme ich vor?
Geändert von Coincidence (04.05.2009 um 20:21 Uhr)
in 3Teilen , du meinst Odin und dieser ist Gilgamesh nicht gewachsen.
Der Spruch stammt aus Teil 8.
Ich weiß jetz aber nicht was du direkt mit Hauptteilen meinst, daher wenn du die Teile ab FF7 meinst, dann ist meine Antwort 2
Geändert von The Blackend (04.05.2009 um 21:51 Uhr)
Es gibt an sich keinen Spruch, ich hab mir das ausgedacht. :) Der gemeinte Krieger, dem Odin nicht gewachsen war, ist Cifer. Die Anzahl der Spiele, in denen Odin vorkommt, ist aber falsch!
Ich glaube, er taucht ab III in jedem auf, bis IX (zumindest fällt mir keins ein, in dem er nicht war), ergo also... 7 Mal. In XII war er bestimmt irgendein schäbiges Schiff, aber ich glaube das zählt nicht. Ob er in XI auftaucht? Weiß ich nicht, hoffe einfach mal, das zählt nicht dazu.
In wievielen (für ein Bonuspünktchen auch noch "in welchen") Teilen der Final Fantasy-Hauptserie (XI und X-2 sind außen vor) befinden sich die Befehle im Hauptmenü ("Items", "Magic", "Equip", etc.) nicht in der rechten oberen Ecke?
Ich hoffe jeder weiß, was gemeint ist
mfg
Löffel
schätzungsweise
FF-I (Urversion am NES)
FF-II (Urversion am NES) <-nicht 100% sicher hier
FF-X
FF-XII
Ich sage 4
Okay, ich lass das gelten... die Antwort, die ich gesucht hatte, war 3, nämlich I, II und XII, aber jetzt, wo ich mir das Ding von X ansehe (ich nehme mal an, du hast es dir auch vorher noch einmal angesehen) könnte man davon ausgehen, dass es sich nicht rechts oben, sondern rechts mittig befindet. Hätte das genauer formulieren müssen, daher bist du jetzt![]()
Dann mach ich doch mal^^
Ich bin in fast jedem Final Fantasy teil zu finden
Ich bin immer ein Gegner
Mein Element ist Feuer
Sogar auf das Cover eines FF Soundtrack habe ich es geschafft
Wer bin ich und in wie vielen Hauptteilen komme ich vor (inklusive FF1) ?
Geändert von Renegade 92 (06.05.2009 um 18:35 Uhr)
Dann mach Ich mal weiter: FFIV [NDS]: Wer ist Golbez genau??