Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: Dead Space #1 - Let's test the ultimate Horror

Also für mich ist das Game eine totale Enttäuschung.
    Ich find es an sich eine Interessante Idee einen Third-Person-Shooter zu entwickeln, aber das wars auch scho. Das Szenario finde ich ist zu ausgelutscht und alles ähnelt iwie DOOM, Quake oder Prey. Ein Schocker nach dem anderen.(Wobei nicht so extrem wie bei Doom 3)

Mir scheint es wurde viel mehr Wert auf Grafik und Co gelget, anstatt auf neue, erfrischende Ideen.

Zitat Zitat von Chaintz Beitrag anzeigen
    Ein Schocker nach dem anderen.(Wobei nicht so extrem wie bei Doom 3)
    Willst du damit sagen, dass du Doom 3 unheimlich fandest?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, dass du Doom 3 unheimlich fandest?
    Nein nicht unheimlich. Doom 3 war lediglich ein Schocker nach dem anderen. Es war aber nicht gruselig. Man hat sich halt immer nur erschrocken wenn einen plötzlich so ein Viech anspringt.

Unheimlich finde ich eher so Spiele wie Clock Tower oder Silent Hill^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel auf Unmöglich wirklich so... unmöglich wie es klingt?^^
    Hab gestern mal auf dem Schwierigkeitsgrad angefangen, bin allerdings erst bis zum 2. Speicherpunkt gekommen und da kamen nich grad viele Gegner bisher. Aber ich merke schon, dass man wesentlich mehr Schüsse braucht. Wo früher ein Schuss mit dem Plasmacutter gereicht hat, um eines der Gliedmaßen von den Necromorphs abzutrennen, benötigt man jetzt doch schon drei.
    Könnte mir vorstellen, dass das mit der Zeit, wenn noch mehr Gegner kommen, sehr fordernd wird...
    Hats jemand schon auf Unmöglich durch?
    Ich habe es soeben auf Impossible beendet. Es gibt bedeutend schwerere Spiele, als dieses... es kommen genau so viele (und an den selben Stellen) Gegner wie in den anderen Modi auch. Die Gegner verursachen nur mehr Schaden und es wird mehr Muni benötigt um sie zu töten. Wenn man sich aber nicht so oft verhauen läßt und immer brav die vielen explosiven Fässer nutzt, die so rum stehen, sollte man keinerlei Probleme bekommen.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ich habe es soeben auf Impossible beendet. Es gibt bedeutend schwerere Spiele, als dieses... es kommen genau so viele (und an den selben Stellen) Gegner wie in den anderen Modi auch. Die Gegner verursachen nur mehr Schaden und es wird mehr Muni benötigt um sie zu töten. Wenn man sich aber nicht so oft verhauen läßt und immer brav die vielen explosiven Fässer nutzt, die so rum stehen, sollte man keinerlei Probleme bekommen.
    Welche Waffen hast du denn benutzt?
    Ich hab es in Erwägung gezogen, gleichzeitig auch das Achievement zu machen, wo man ausschließlich den Plasmacutter benutzen darf. Eigentlich hab ich bei meinem ersten Run außer dem Plasmacutter und diesem... Schnellfeuergewehr (wie auch immer es heißen mag ), auf die anderen Waffen verzichtet. Der Flammenwerfer verbraucht viel zu viel Munition, die Laserkanone ist zwar stark, aber das Aufladen nervt, besonders bei Überraschungsgegnern. Der Ripper war eigentlich ganz nett, aber ich hab ihn trotzdem nicht allzu häufig benutzt. Dieses Druckgewehr oder wie es hieß war ganz in Ordnung, aber darauf kann ich auch verzichten.
    Eigentlich würde ich insgesamt sagen, dass der Plasmacutter, das Schnellfeuergewehr und dieses Strahlengewehr die besten Waffen (meiner Meinung nach jedenfalls) sind. Auf das Strahlengewehr könnte ich auf schwer zwar verzichten, aber das Schnellfeuerdingens wäre glaube ich schon ziemlich hilfreich, weil man da einfach weitesgehend "sinnlos" draufhalten kann.
    Ich denke, ich werd mich vorerst mal dran versuchen, den Unmöglich-Modus nur mit dem Plasmacutter zu bewältigen. Könnte nur schwer werden, wenn ich die gelben Dinger von diversen Endbossen abschießen muss.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Welche Waffen hast du denn benutzt?
    Ich habe den Plasmacutter, die Strahlenkanone und das Impulsgewehr benutzt. Ich habe für den Durchlauf diese 2 Waffe,n sowie die Ausrüstung (Rig, Stase und Kinese) mit Knoten gemaxt. Und ich habe es mit dem Elite-Anzug (Level 5) durchgespielt. Nur Plasmacutter ist bestimmt auch möglich, aber ich war froh, daß ich bei diesen gaanz kleinen Krabbelviechern das Impulsgewehr hatte und bei schwarzen Babys die Strahlenkanone.

Das Achievement mit dem Plasmacutter habe ich ohne jegliche Probleme auf Normal gemacht.

Ich habe dead space auf allen Schwirigkeits graden durch inkl. Unmöglich ohne cheats habe 100 % Tropähen und ich kann nur sagen ich lösch alles und machs noch mal

Dieses Spiel ist der beste Horror streifen den ich jeh gezockt hab dagegen ist Silent Hill 1 Residentevil 1 und deren nachfolger totaler müll!

Ich kanns nur extrem weiter empfehlen ein MUSS Kauf für jeden Schooter und Horror Survival Fan!!!

Shit jetzt hab ich wieder voll bock drauf.... bin dann mal zocken ^^

Zitat Zitat von Power Play Beitrag anzeigen
    Ich habe dead space auf allen Schwirigkeits graden durch inkl. Unmöglich ohne cheats habe 100 % Tropähen und ich kann nur sagen ich lösch alles und machs noch mal

Dieses Spiel ist der beste Horror streifen den ich jeh gezockt hab dagegen ist Silent Hill 1 Residentevil 1 und deren nachfolger totaler müll!

Ich kanns nur extrem weiter empfehlen ein MUSS Kauf für jeden Schooter und Horror Survival Fan!!!

Shit jetzt hab ich wieder voll bock drauf.... bin dann mal zocken ^^
    Bravo haste ja toll gemacht, klopf Dir nochmal selber auf die Schulter!
    Aber auch wenn Du ein ganz ganz doller Hecht bist, ist es notwendig zwei Klassiker als "totalen Müll" zu bezeichnen??
    Statt das Game nochmal durchzuknüppeln solltest Du vlt. mal an Deiner Rechtschreibung feilen