Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
Ich habe es soeben auf Impossible beendet. Es gibt bedeutend schwerere Spiele, als dieses... es kommen genau so viele (und an den selben Stellen) Gegner wie in den anderen Modi auch. Die Gegner verursachen nur mehr Schaden und es wird mehr Muni benötigt um sie zu töten. Wenn man sich aber nicht so oft verhauen läßt und immer brav die vielen explosiven Fässer nutzt, die so rum stehen, sollte man keinerlei Probleme bekommen.
Welche Waffen hast du denn benutzt?
Ich hab es in Erwägung gezogen, gleichzeitig auch das Achievement zu machen, wo man ausschließlich den Plasmacutter benutzen darf. Eigentlich hab ich bei meinem ersten Run außer dem Plasmacutter und diesem... Schnellfeuergewehr (wie auch immer es heißen mag ), auf die anderen Waffen verzichtet. Der Flammenwerfer verbraucht viel zu viel Munition, die Laserkanone ist zwar stark, aber das Aufladen nervt, besonders bei Überraschungsgegnern. Der Ripper war eigentlich ganz nett, aber ich hab ihn trotzdem nicht allzu häufig benutzt. Dieses Druckgewehr oder wie es hieß war ganz in Ordnung, aber darauf kann ich auch verzichten.
Eigentlich würde ich insgesamt sagen, dass der Plasmacutter, das Schnellfeuergewehr und dieses Strahlengewehr die besten Waffen (meiner Meinung nach jedenfalls) sind. Auf das Strahlengewehr könnte ich auf schwer zwar verzichten, aber das Schnellfeuerdingens wäre glaube ich schon ziemlich hilfreich, weil man da einfach weitesgehend "sinnlos" draufhalten kann.
Ich denke, ich werd mich vorerst mal dran versuchen, den Unmöglich-Modus nur mit dem Plasmacutter zu bewältigen. Könnte nur schwer werden, wenn ich die gelben Dinger von diversen Endbossen abschießen muss.