Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Dead Space #1 - Let's test the ultimate Horror

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte hier kurz ein Missverständnis aufdecken.

Es stimmt zwar, dass man seine Sachen nur behält, wenn man den abgeschlossenen Spielstand wieder lädt (und damit im selben Schwierigkeitsgrad landet), jedoch: Wenn man das Spiel durchgespielt hat, einen abgeschlossenen Save anlegt und danach sofort ein Neues Spiel mit einem beliebigen Schwierigkeitsgrad startet (in meinem Fall "Unmöglich", der härteste), was sieht man dann da? Richtig, der Militäranzug wird übernommen, alles andere jedoch nicht.

Jetzt bin ich beim ersten Savepoint des Spiels, auf dem Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" und hab sofort von Beginn an weg den besten Anzug im Spiel.

@ übernommener Militäranzug: Ich habe in einem FAQ gelesen, daß das nicht bei jedem klappt. Ich habs noch nicht ausprobiert, ob er den Anzug in den Impossible Mode nimmt oder nicht, aber schlecht wärs mal nicht.

Weiß jemand, ob der Content, den man downloaden (und bezahlen) kann irgendeinen Sinn hat? Nicht, daß ich unbedingt Bock hätte so viel Geld für eventuell stärkere Waffen oder Anzüge auszugeben...