Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Dead Space #1 - Let's test the ultimate Horror

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Doch, kommt es! Es gibt sogar zwei geheime Achievements, die mit der Kanone zu tun haben. Deshalb habe ich im zweiten Durchgang auch an dieser Stelle aufgehört ...
    Warum wußte ich das...?
    Ich frage mich echt, warum solche Einlagen immer sein müssen. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu doof.... aber jeder Grinder ist einfacher zu bedienen als dieses Mistding. Ich freu mich schon mal. >_<

ja das ist mit dem controller verdammt mies.
    wir haben das mit dem 360 controller auf dem pc durchgespielt, bei den kanoneneinlage griefen wir aber immer zur maus.
    sonst kommt nur unnoetig frust auf >_>

ebenso bei dem schießstand.

extrem nervig waren auch die kleinen spinnenartigen vieher die spaeter auftauchen. ich versteh nicht wieso man solche kleinen, flinken gegner nicht endlich von konsolenspielen verbannt. man verliert doch nur unnoetig energie und zeit weil die steuerung fuer sowas nicht geeignet ist.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    extrem nervig waren auch die kleinen spinnenartigen vieher die spaeter auftauchen. ich versteh nicht wieso man solche kleinen, flinken gegner nicht endlich von konsolenspielen verbannt. man verliert doch nur unnoetig energie und zeit weil die steuerung fuer sowas nicht geeignet ist.
    Solche ähnlich schnellen und suckenden Gegner gabs auch in TUROK. Da war's aber kein Problem, da man in den Optionen einfach die Empfindlichkeit des Controllers hochschrauben konnte, und so auch auf der 360 perfekt und rasend schnell zielen kann. Schade, dass das bei Dead Space nicht geht.