Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 153

Thema: Dead Space #1 - Let's test the ultimate Horror

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das kostet alles, oder?

Ich hasse immer sowas, dass es letztendlich paar Euros kostet, anstatt halt kostenlos. Da muss ich mir dreimal überlegen ob ich das wirklich langfristig gebrauchen kann oder nur Spielerei ist.
    Siehe hier.

@Zeuge Jenovas: Okay, aber ich will eigentlich so viel wie möglich beim ersten Mal bekommen, da mir das Spiel nicht unendlich lange zur Verfügung steht. Gibt es also definitiv Erfolge, die man verpassen und ab einer bestimmten Stelle nicht mehr erreichen kann?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Da ich weiß,das ShooterInc. ein ps3 Besitzer ist,bringt ihm das nicht viel.
    Der dl-content für die ps3 erscheint übrigens erst am 20 nov.darum gibt es dafür auch noch keine Preise

Naja, eigentlich hilfts schon, denn dann weiss ich, dass es bei der PS3-Version ebenfalls was kosten wird. Die Info an sich reicht mir, das ich mir für sowas keine kostenpflichtige Downloads antue.

Danke für den Link.

Und ab Freitag im übrigen kein PS3-Besitzer, weil die dann abgeholt wird.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Siehe hier.

@Zeuge Jenovas: Okay, aber ich will eigentlich so viel wie möglich beim ersten Mal bekommen, da mir das Spiel nicht unendlich lange zur Verfügung steht. Gibt es also definitiv Erfolge, die man verpassen und ab einer bestimmten Stelle nicht mehr erreichen kann?
    Wenige ^^
    Also wenn du jeden Weg mitnimmst den das Navi dir nich anzeigt und damit automatisch jede Tür die 1 Knoten kostet öffnest dann hast du schonmal alle 150 Audio Logs und somit 2 Trophy's. Dann nur mit Anfangswaffe spielen gibt Dickes Trophy. Dann alle Waffen kaufen nimmt man natürlich mit und dann noch so sachen wie 100 Anti-G Sprünge, 500 bzw. 1000 Gliedmaßen Abtrennen und auch Asteroiden abschießen mit 50%+ Shield (was ich sehr schwer finde). dann noch das Basketball Minispiel auf lvl 6 schaffen und beim Schießstand Perfect Score holen. Wenn du beim Flughangar bist wo dein altes Schiff dir einen Strich durch die Rechnung macht weil es explodiert dort gibts irgendwo den versteckten Schatz den man sich mit dem Strahl ranziehen kann. Aber keine Ahnung wo der genau liegt.
    Das sind so die Dinge die man alle in Run 1 mitnehmen kann.
    Nicht machbar sind halt 30 kills pro waffe (weil damit das Only Anfangswaffe Trophy flöten geht, aber separater save ermöglicht auch das). Joah und der rest kommt automatisch...

Boah , Mercer und sein Supermutant in Chapter 5 sind ja einfach nur grausig Nachdem der Anfang vorbei war hatte ich mich damit abgefunden dass das Spiel nicht mehr so unheimlich wird, aber SCHEIßE, ich hab eben die totale Panik gekriegt, als das Teil aus dem Kryogefäß gekommen ist, und mich durch die halbe Station verfolgt!

Ich bin jetzt an der Stelle im Hauptareal der Diagnostik, wo man Mercer zum dritten Mal trifft, und er etwas von wegen Selbstopferung faselt, das ist nachdem er auf der Ebene das Vakuum aktiviert hat. Und dann kommt sein Regeneratorstadl wieder angestapft. Was muss ich da tun? Hat der Kryoturm in der Mitte der Halle damit was zu tun?

Gute Nacht,
    ~Mio

Lock ihn rein, dann stase auf ihn und dann mußte in dem Raum daneben der mit Scheiben abgetrennt ist nen Bildschirm/Knopf aktivieren um ihn lamhzulegen.

Das ist aber nicht sein letzter Auftritt, der schwerste kommt dann noch

Ja, danke, ich hab's selber rausgekriegt Ich bin jetzt Chapter 7, also schon nach dem Leviathan. Jetzt hab ich gerade Nicole getroffen und... ja, Probleme hab ich eigentlich momentan keine.

Man, die Demo war ja mal billig
    Erst ein kurzer Korridor, dann ein größerer Raum mit vielen Gegnern drin und das wars...geschätzte Spielzeit 5-6 Minuten

Man konnte zwar ungefähr das Potenzial des Spiels erkennen, aber man hätte sicherlich ne wesentlich bessere Demo rausbringen können...und das nicht Wochen nach dem Release^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Man, die Demo war ja mal billig
    Erst ein kurzer Korridor, dann ein größerer Raum mit vielen Gegnern drin und das wars...geschätzte Spielzeit 5-6 Minuten

Man konnte zwar ungefähr das Potenzial des Spiels erkennen, aber man hätte sicherlich ne wesentlich bessere Demo rausbringen können...und das nicht Wochen nach dem Release^^
    Hab die Demo auch gesaugt. Bin aber jedesmal in diesem grossen Raum gestorben

Users Awaiting Email Confirmation

Ist Dead Space nativ 1080p? Steht zumindest auf der Verpackung hinten drauf, aber kann ich mir bei der guten Grafik gar nicht vorstellen, dass das flüssig läuft. Immerhin sind Spiele mit weitaus schlechterer Grafik fast alle in 720p.

Ja, das Spiel ist in 1080 P.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ja, das Spiel ist in 1080 P.
    Also, ich habe das jetzt mal an einem Full-HD gesehen. Nach Full-HD sieht das nicht aus. Ich habe zudem gelesen, dass das nur heißt, dass die PS3 das Spiel zu 1080p hochskalieren kann. Da die PS3 das aber mit jedem Spiel kann, frage ich mich, was die Angabe auf der Verpackung bringt.

Tja, wäre ja zu schön um wahr zu sein. Echtes 1080p gibts wohl erst mit der nächsten Generation.

Grafisch rockt das Spiel schon auf meinen Bildeinstellungen, nämlich 720p, was auch auf der Rückseite der Packung steht. Keine Ahnung, wo du da 1080p liest.

Das Spiel selbst ist total der Hammer. Hab mir zu Anfang direkt den (kostenlosen) Obsidiananzug verpasst, der mir direkt Zugriff auf alle Inventarslots + Panzerung + schickeres Aussehen gibt.

Wieviel Panzerung hat man aber mit den normalen Rüstungen? Hab da nämlich 10% stehen.

Jop. Das Spiel läuft in 720p. Wird auch nicht hochskaliert, sieht aber trotzdem sehr gut aus. (Gibt ein paar Kameraeinstellungen wo ein paar Texturen vom Anzug nicht besonders hübsch sind aber ansonsten sieht es gut aus. ^^)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wieviel Panzerung hat man aber mit den normalen Rüstungen? Hab da nämlich 10% stehen.
    Mein LvL 5 Anzug hatte 20% Panzerung, aber ohne Upgrades. Weis also nicht in wiefern die etwas bewirken.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Mein LvL 5 Anzug hatte 20% Panzerung, aber ohne Upgrades. Weis also nicht in wiefern die etwas bewirken.
    Als ich mir meinen Anzug bis Level 5 hochgeuprgadet hatte, war ich auch soweit, dass ich fast alle Knotenpunkte besetzt hatte (Ich hab eigentlich die ganze Zeit über nur den Anzug stärker gemacht, nicht die Waffen). Dann hab ich die letzten paar Energieknoten verbaut, und dann hatte der Level 5er glaub so etwa ~50%. Kann auch weniger, aber auch mehr sein, weil ich nicht weiß, wieviel Prozent Schutz der Elite-Anzug besitzt.

Ich habe Dead Space nach gut einem Monat Pause bei Chapter 3 nun wieder aufgenommen. Habe heute das "Spielchen" mit dem Abschießen der Asteroiden hinter mich gebracht. Das hat mich vielleicht angekotzt. Ich habe, glaube ich, gut 10 Versuche benötigt bis ich den Mist überlebt habe.
    "Nur noch einen kleinen Moment, dann hab ich's..." Ja, klar!
    Die Steuerung der Kanone fand ich echt mies. Da kann man nur hoffen, daß sowas nicht nochmal vorkommt und auf nem härteren Schwierigkeitsgrad nicht noch frustiger wird.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Da kann man nur hoffen, daß sowas nicht nochmal vorkommt und auf nem härteren Schwierigkeitsgrad nicht noch frustiger wird.
    Doch, kommt es! Es gibt sogar zwei geheime Achievements, die mit der Kanone zu tun haben. Deshalb habe ich im zweiten Durchgang auch an dieser Stelle aufgehört ...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Doch, kommt es! Es gibt sogar zwei geheime Achievements, die mit der Kanone zu tun haben. Deshalb habe ich im zweiten Durchgang auch an dieser Stelle aufgehört ...
    Warum wußte ich das...?
    Ich frage mich echt, warum solche Einlagen immer sein müssen. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu doof.... aber jeder Grinder ist einfacher zu bedienen als dieses Mistding. Ich freu mich schon mal. >_<

ja das ist mit dem controller verdammt mies.
    wir haben das mit dem 360 controller auf dem pc durchgespielt, bei den kanoneneinlage griefen wir aber immer zur maus.
    sonst kommt nur unnoetig frust auf >_>

ebenso bei dem schießstand.

extrem nervig waren auch die kleinen spinnenartigen vieher die spaeter auftauchen. ich versteh nicht wieso man solche kleinen, flinken gegner nicht endlich von konsolenspielen verbannt. man verliert doch nur unnoetig energie und zeit weil die steuerung fuer sowas nicht geeignet ist.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    extrem nervig waren auch die kleinen spinnenartigen vieher die spaeter auftauchen. ich versteh nicht wieso man solche kleinen, flinken gegner nicht endlich von konsolenspielen verbannt. man verliert doch nur unnoetig energie und zeit weil die steuerung fuer sowas nicht geeignet ist.
    Solche ähnlich schnellen und suckenden Gegner gabs auch in TUROK. Da war's aber kein Problem, da man in den Optionen einfach die Empfindlichkeit des Controllers hochschrauben konnte, und so auch auf der 360 perfekt und rasend schnell zielen kann. Schade, dass das bei Dead Space nicht geht.