Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Siehe hier.

@Zeuge Jenovas: Okay, aber ich will eigentlich so viel wie möglich beim ersten Mal bekommen, da mir das Spiel nicht unendlich lange zur Verfügung steht. Gibt es also definitiv Erfolge, die man verpassen und ab einer bestimmten Stelle nicht mehr erreichen kann?
Wenige ^^
Also wenn du jeden Weg mitnimmst den das Navi dir nich anzeigt und damit automatisch jede Tür die 1 Knoten kostet öffnest dann hast du schonmal alle 150 Audio Logs und somit 2 Trophy's. Dann nur mit Anfangswaffe spielen gibt Dickes Trophy. Dann alle Waffen kaufen nimmt man natürlich mit und dann noch so sachen wie 100 Anti-G Sprünge, 500 bzw. 1000 Gliedmaßen Abtrennen und auch Asteroiden abschießen mit 50%+ Shield (was ich sehr schwer finde). dann noch das Basketball Minispiel auf lvl 6 schaffen und beim Schießstand Perfect Score holen. Wenn du beim Flughangar bist wo dein altes Schiff dir einen Strich durch die Rechnung macht weil es explodiert dort gibts irgendwo den versteckten Schatz den man sich mit dem Strahl ranziehen kann. Aber keine Ahnung wo der genau liegt.
Das sind so die Dinge die man alle in Run 1 mitnehmen kann.
Nicht machbar sind halt 30 kills pro waffe (weil damit das Only Anfangswaffe Trophy flöten geht, aber separater save ermöglicht auch das). Joah und der rest kommt automatisch...