Bei diesem Video gibts wie ich finde auch ne recht gruselige Szene bei Minute 3:00 rum oder so. Das mit dem Aufzug^^ Wo man rennen muss und auf einmal unten kurz vorm Aufzug ist hinter dem Spieler ein Monster... und danach gehts auch noch weiter![]()
Bei diesem Video gibts wie ich finde auch ne recht gruselige Szene bei Minute 3:00 rum oder so. Das mit dem Aufzug^^ Wo man rennen muss und auf einmal unten kurz vorm Aufzug ist hinter dem Spieler ein Monster... und danach gehts auch noch weiter![]()
Das Spiel erscheint ungeschnitten???Na geil...aber wegen SH H wieder einen Aufwand machen...Zitat
Ohja...also das Spiel wird ein richtiger Leckerbissen für alle Horrofans. Die Atmosphäre ist echt beängstigend.Zitat
Seite 2, Post von Lucian
Da ist es doch schon längst bestätigt.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Gametrailers hat jetzt 8.8 vergeben. Ist das bisher beste Videoreview.
Das Spiel sieht definitiv besser aus als ich gedacht habe, allerdings weiß ich nicht ob ich mit der Steuerung so gut klarkommen werde (Kampf in der Schwerelosigkeit etc.). Insofern wird's wohl zunächst ausgeliehen. Aber erstmal kommt ja eh Fallout 3![]()
Bin nun mitten in Chapter 3.
Es rockt Richtig!! Athmosphäre, Gore, alles echt genial und ich liebe die Outfits vom Hauptchar
Trophy's sehen leider sehr sehr Zeitaufwendig aus XD
--
Als Threadersteller muss ich zu meiner Schande gestehen, dass Dead Space bei mir erstmal hinten anstehen mussVorher ist ganz klar FarCry 2 dran.
Watwatwat, lasst mich doch erstmal Teil 1 Spielen. Unsinnige Fließbandproduktionen ...
Ich hatte es ja vorbestellt und gestern meinen Preorder-Code bekommen und voller Vorfreude eingelöst, ohne richtig nachzudenken.
Kann man diesen Anzug auch Ingame ausschalten oder habe ich den jetzt von Anfang an? o_o Wenns nur eine andere Farbe wäre, wäre mir das ja noch egal gewesen, aber erst später hab ich gelesen, dass dieser Anzug verbesserte Panzerung und zusätzliche Inventarslots haben soll. Ich will das Spiel doch zuerst normal durchspielen.![]()
Bin nu Chapter 6... rocke das Game nur mit Plasmacutter durch, Athmosphäre pur von vorn bis hinten : )
Hab heut auch mal FarCry2 auf PC angetestet... joah schön langweilig. Man fängt mit so gut wie garkeiner Story an und ist dann die angeblichen 40h die das Game dauert vermutlich zu 60% nur am rumlaufen und sucht Aufträge um dann wieder zum Auftraggeber zurück zu kehren. Also da ist mir die Athmosphäre in DS um längen lieber :>
--
Bei dem was man hier so ließt, bekomme ich richtig lust auf das Spiel. Eigentlich bin ich ja immer ziemlich anti EA & co., aber hier werde ich glaube ich mal 'ne Ausnahme machen (muss nur erstmal Silent Hill 5 spielen).
War schon immer ein Fan von Filmen wie Alien und Event Horizon, weshalb mir auch das Setting ziemlich zusagt.
Hm, ist ein wenig schwierig. An sich ist das Spiel doch stellenweise recht Action-lastig, allerdings kommt auch viel Survival-Horror-Atmo auf. Ev. lässt es sich mit RE4 vergleichen.
Und ja, hier gibt es noch einen (leidenschaftlichen) EA-Hasser, der sich das Spiel trotzdem ausnahmsweise gekauft (!) hat. Und ich bereue es nicht. Das Spiel hat eine ganz nette Story, die Atmosphäre ist absolut genial, und die Action kommt auch nicht zu kurz. Imo hätte man hier und da bis jetzt noch mehr Rätsel einbauen können (kommt schon. Wie oft habt ihr bisher wirklich die Kinesis-Fähigkeit verwendet?), aber ansonsten gibt es keine größeren Kritikpunkte für mich bis jetzt. Alles in Allem ein gutes Spiel.
Das hört sich ja nicht schlecht an.
Aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass es hier ungeschitten rauskommt:
--
er kann nie mehr der kopf einer großen firma werden
da heißt es wohl, köpfchen zeigen
eine kopfnuss zu viel
er wird nie wieder einen köpfler vom 1 meterbrett schaffen
bloß nicht den kopf verlieren
er ist hals über kopf weggerannt
ich werde mir entweder das spiel oder gears of war 2 holen
Btw., weiß jemand ob die Xbox360 A-Version auch die englische Synchronisation mit drauf hat?
ich spiels derzeit am pc und muss sagen das game is der hammer
hab in letzter zeit kein game mehr gespielt das so brutal war^^
besonders cool ist die moegelichkeit die schuesse horizontal oder vertikal abzufeuern, da man so erst die fuesse der gegner abschiessen kann und dann den am boden liegenden den schaedel wegblasen kann
grafik is auch sehr gut gelungen, monsterdesign ist imo exzellent wenn auch leider nur wenig verschiedene gegner vorkommen.
unbedingt mal anspielen.
Genau das hat die usk ja auch gestört,der sogenannte "Ragdoll-Effekt".
Das Arme und Beine abschießen der Monster,oder das abtrennen der Köpfe(siehe god of war/Gewalt richtet sich hauptsächlich gegen Monster grich. Mythologie),gar die intensiven Horror und Schockeggekte sind für die usk nicht so schlimm.
Der Ragdoll-Effekt bewirkt,dass Leichen am Boden liegen bleiben wie Marionetten,die man von der Schnur getrennt hat.Man kann die zerschundenen Körper sogar nachträglich per Waffe bearbeiten,was sich vor allem fies anhört,und fies aussieht.Das weiter zerstückeln durch deftige Tritte,bis nur noch Fleischklumpen über den Boden purzeln.
Offenbar erkennt das zuständige Alterfreigabe-usk-Gremium nicht,dass dieser Marionetten-Effekt keinerlei Bedeutung hat.Denn "Dead Space" nutzt Ragdoll nicht so plakativ wie andere Spiele,sondern untermauert dadurch eher die grundsätzlich realistische Machart,die in einer gut funktionierenden Physik-Engine wurzelt.
Man begafft so was ein-zwei-drei mal,läßts schließlich unbeobachtet.Ragdoll stört sogar eher,weil beim Marsch durch größere Ansammlung organischer Materie schon mal Leichenteile "angestupst" und durch das Bild geschleudert werden.Das wiederum erschwerdt in spanndenden Momenten die Unterscheidung von tatsächlichen Angreiffern,die sich gerne auch als Leichen tarnen.
Der Hersteller muss sich fragen,ob er nicht allen Mut zusammennehmen,sich dem anhaltenen Trend zur bloßen Gewalt widersetzen und auf den Ragdoll Effekt verzichten sollte.Den Effekt hätte niemand vermisst,(außer Luxray vielleicht^^)der Verzicht dem Gameplay genutzt und beides zusammen vielleicht sogar die usk zufriedengestellt.