Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Cooles setting ( errinert mich an event horizon
Ja, zweifellos. Event Horizon war aber auch echt mal ein unheimlicher Horrorfilm. Btw., hast du den Launch Trailer gesehen? Der ist echt übelst knackig.

cooler Held ( der aber stumm zu sein scheint und nicht springen kann das mag ich nicht so )
Weiß nicht, ob er auch mal was redet. Die Cutscenes werden jedenfalls nicht gerendert, sondern die Kamera löst sich dann von der Schulter von isaac, und fährt dann irgendwie. Schnitte in dem Sinne gibt's wohl keine. Außerdem gibt's ja auch Rätsel, bei denen man durch die Schwerelosigkeit schweben muss.

Wann kommt das Game den nun ? Isch schwanke noch zwischen SH.H und DS Silent hill scheint die abwechslungsreicheren Rätsel zu haben während Dead Space einfach mal was neues ist.
Steht bei uns ab dem 25.10 im Laden (Angeblich).

Silent Hill: H. interessiert mich eigentlich auch ziemlich, da ich nie einen der alten Teile gespielt habe. Aber weiß du, das kommt eh erst nächstes Jahr raus, und GT hat ihm was gegeben? Ne 7,8? Natürlich ist das auch kein Weltuntergang, aber mal ehrlich wenn dich beides interessiert, dann kauf dir doch das, das die bessere Wertung hat. In dem Fall DS.

By the way, auf GT gibt's statt der immer noch ausstehenden Review den
Zweiten Teil des Sci-vs.-Fi-Specials.

Und auf YouTube hat bereits jemand mit einem Videowalkthrough angefangen, aber den werde ich mir nicht ansehen, bin doch net bescheuert