IGN hat dem Spiel jetzt eine 8.7 gegeben. "Backtracking"![]()
IGN hat dem Spiel jetzt eine 8.7 gegeben. "Backtracking"![]()
Wuhu...
Damit habe ich ja nicht einmal ansatzweise gerechnet...dann scheint die Spielwelt doch zu eintönig zu sein...->siehe Devil May Cry 4
8,7 ist jetzt auch nicht so schlecht...Im Ernst. Oder?
Ich finde 8.7 eigtl. recht gut und habs nu bestellt
Was solls wenns nich umhaut verkauft man es halt 1zu1 für den selben Preis und fertig ^^
--
Ganz im Gegenteil, 8.7 ist sogar eine verdammt gute Wertung.
Das Problem ist eher, dass bei den meisten die Skala erst ab 9.0 anfängt "gut" zu werden.
Klar möchte man sein Geld schon gut investiert wissen, aber da kann man sich auf Wertungen über der legendären 9-Marke im Grunde auch nicht immer verlassen.
8.7 reicht für mich jedenfalls als Überzeugung und dem eigenen Interesse am Spiel aus. Es ist mehr als ich erwartet hätte.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Nachdem ich's letzte Woche gespielt habe, werde ich es mir vielleicht sogar holen. Zuerst war ich ja eher skeptisch, da ich a) nicht so der Horror-Fan bin und b) wenn's dann doch sein muss eher weniger auf durchgehendes Gemetzel stehe. Allerdings hält sich dieses ohnehin in Grenzen und das Setting ist einfach unglaublich cool, mit seiner Mischung aus Hologramm-High-Tech und blutverschmierter, demolierter Umgebung.
Unnützer Beitrag meinerseits:
Ich habs schon vorbestellt und freu mich riesig! Auch wenn ich's erst im November zusammen mit Gears of War 2 geliefert bekomme.
Erscheinen soll das Spiel - IMO - am 24.10.
--
hab mich jetzt nicht so mit dem Game beschäftigt, aber hab gestern auf Giga einen kleine Beitrag dazu gesehen und war sehr positiv überrascht! Cooles setting ( errinert mich an event horizon) extrem eklige Monster, splatter und gore, telekinese und slow motion, strategic dismemberment, schöne grafik, coole Held ( der aber stumm zu sein scheint und nicht springen kanndas mag ich nicht so )
Wann kommt das Game den nun ? Isch schwanke noch zwischen SH.H und DS
Silent hill scheint die abwechslungsreicheren Rätsel zu haben während Dead Space einfach mal was neues ist.
Ja, zweifellos. Event Horizon war aber auch echt mal ein unheimlicher Horrorfilm.Btw., hast du den Launch Trailer gesehen? Der ist echt übelst knackig.
Weiß nicht, ob er auch mal was redet. Die Cutscenes werden jedenfalls nicht gerendert, sondern die Kamera löst sich dann von der Schulter von isaac, und fährt dann irgendwie. Schnitte in dem Sinne gibt's wohl keine. Außerdem gibt's ja auch Rätsel, bei denen man durch die Schwerelosigkeit schweben muss.
Steht bei uns ab dem 25.10 im Laden (Angeblich).
Silent Hill: H. interessiert mich eigentlich auch ziemlich, da ich nie einen der alten Teile gespielt habe. Aber weiß du, das kommt eh erst nächstes Jahr raus, und GT hat ihm was gegeben? Ne 7,8? Natürlich ist das auch kein Weltuntergang, aber mal ehrlich wenn dich beides interessiert, dann kauf dir doch das, das die bessere Wertung hat. In dem Fall DS.
By the way, auf GT gibt's statt der immer noch ausstehenden Review den
Zweiten Teil des Sci-vs.-Fi-Specials.
Und auf YouTube hat bereits jemand mit einem Videowalkthrough angefangen, aber den werde ich mir nicht ansehen, bin doch net bescheuert![]()
ICh würd mir ja auch die AMi Version von SH holen kostet aber leider bei Dealer meines Vertrauens 69€ Y_Y
Den Launch Trialer werd ich mir gleich mal zu gemüte ziehen.
Aber kaufen werd ich mir das Game sowieso das Space Ship Horror ja reichlich rar ist!
Gestern bei der Giga Sendung fand ich die eine Szene cool.
Geändert von Andrei (17.10.2008 um 11:40 Uhr)
Bin mal gespannt wie die dt. Synchro sein wird.Hoffentlich auf Bioshock niveau
Und ungeschnitten,was ich aber immernoch nicht glauben kann,aber irgendwie schon.
Die Gewalt die der Spieler ausübt,richtet sich ja zum großteil gegen Aliens,und nicht gegen Menschen.
Obwohl es Szenen gibt,wo der Spiele,naja passiv sieht,wie ein Mensch...naja ihr wießt schon^^
Immerhin,wurde für die ital. Synchro auch ein bekannter synchronsprecher angeheuert.
Hört sich ja schonmal gut anZitat
Zumal electronic arts erst vor kurzem verlauten ließ,dass die Firma in Zukunft mehr auf die Qualität von Lokalisierungen achten will.
gut,trotzdem sind die Viecher nicht mehr menschlich,bzw. werden vom Spieler abgeknallt^^
Dies war bestimmt auch ein wichtiges Argument bei der usk,solange es keine menschlich aussehenden Gegner sind,die vom Spiele gekillt werden,ist es nicht so schlimm.^^
Und wenn die Viecher sich nach dem töten vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm,du hast sie ja in um die Ecke gebracht![]()
Naja....entscheidend ist ebenso die Art und Weise,wie die Gegner getötet werden.
Da die Gegner nicht einfach nur niedergschossen ,sondern regenrecht zerstückelt werden.
Hierbei ist das Abtrennen der einzelnen Gliedmaßen ein besonderer Kritikpunkt.
Zudem scheint das Spiel von der Atmosphäre so blutig und erschütternt zu sein,sodass über die Veröffentlichung diskutiert werden musste.
Silent Hill Homecoming muss ebenfalls aufgrund der hohen Gewaltdarstellung neu überarbeitet werden,um eine Verneinung der USK zu verhindern.
Ich persönlich finde es sehr erschreckend,mit welchen Stilmitteln die Entwickler versuchen,die Kunden anzuwerben.
Ich denke,dass es mehr als nur Abschlachten und Niedermetzeln benötigt,um Spannung zu erzeugen.
Die Kreaturen werden immer mönströser,ja abartiger...diese Wesen kann sich keiner in seinen Träumen vorstellen...
Nun denn...das ist ein ganz anderes Thema...
Man kann die Gliedmasen der Gegner zerstückeln,muss es aber nicht
Aber ich gebe dir Recht,bzw. bei Ladezeiten werden immer Tips eingeblendet,in denen steht,dass es von Vorteil ist Gegner zu zerstückeln.
Wie bereits erwähnt,wurde dead space ja extra 3 mal getestet.
Und falls es tatsächlich ungeschnitten nach dt. kommt,würde ich doch gerne wissen wollen,wie ea das geschafft hat
Geld soll ja (fast)alles möglich machen
Und die usk ist eines ber besten Beispiele für "Willkür"
Zumal der Jugendschutz in dt. sowieso zu viele Schlupflöcher besitzt.
Man braucht zuhause nur einen Antennenanschluss zu besitzen,und kann zu jeder tages-und nachtszeit fragwürdige Programme aus polen und sonstigen Ländern empfangen(nicht gegen Osteuropa)
So schlimm ist dead space nun auch wieder nicht.
Wie war noch gleich der Spruch:
"Während man bei Silent Hill Angst hat,erschreckt man sich bei Resident Evil"
Und dead space versucht beides miteinander zu vereinen.
Es gibt auch noch mehr
Wenn sich zb ein Gegner hinterrücks nähert,ertönt immer so eine schaudrige Musik![]()
Ich hab zum Beispiel ein Szene gesehen, wo Isaac einen Schalter umlegt, um irgendein Ding anzutreiben. Er geht in Richtung Ausgang, wo am Ende des Ganges aus der Dunkelheit urplötzlich so ein Vieh auftaucht! Na gut, nur eins, das geht. Er macht's also klein, und nach dem es tot ist, ertönt hinter ihm auf einmal so ein Geräusch. Er dreht sich um und da stehen drei (!) von den Dingern genau vor ihm. Und eins ist schon dabei, auszuholen...Sowas find ich unheimlich. Grusliger sind nur Schatten, wie ja auch Bioshock ein, zwei Mal bewiesen hat
![]()