Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153

Thema: Dead Space #1 - Let's test the ultimate Horror

Also, spannend hört sich das ganze allemal an, und ich hoffe, wie es schon erwähnt wurde, das eine spannende Geschichte drumgepackt wird. Allerdings sehe ich von technischen und grafischen Besonderheiten (meine das irgendwo gelesen zu haben) nichts. Denn das sieht für mich irgendwie schon teils ein wenig pixelig aus ... die Licht und sonstige Effekte sehen dahingehend gut aus. Habe die Videos jetzt leider nicht gesehen, da das mein I-net nicht schafft, kann auch sein das das mit der Grafik nur auf den Bildern so wirkt.

Streicher

@ Streicher: Das ist dein PC.

Mittlerweile gibt's ne Preview auf gametrailers.com. Sieht gut aus, sehr gut.

Hier.

Double Post, again.

Nun gibts wieder ein Video, das die Wartezeit auf die Review verkürzt. Diesmal gehts um mutierte Babies und was die Mutationen aus den menschlichen Körpern machen...

Art and Gore Documentary

Gamespot gibt dem Spiel eine 9.0

Dann verlinke ich gleich noch dazu die HD-Review von Gamespot.

(Btw. ich WUSSTE das Spiel wird der Mörderknüller.)

Review auf HD

Das Spiel kommt übrigens jetzt doch nach dt.,sogar ungeschnitten.
    Nach der 3 usk-Prüfung hat es nun endlich doch geklappt

Zitat Zitat
    Die große Überraschung - USK lenkt ein: Weltraumhorror-Shooter Dead Space kommt nun doch ungeschnitten nach Deutschland!

Wie heute bekannt wurde, hat der Weltraumhorror-Shooter Dead Space, nun doch von der USK eine Alterskennzeichnung erhalten. Somit sind die Weichen für einen Release in Deutschland gestellt. Nach bereits zwei Anläufen bei der USK bekommt das Sprichwort "Aller guten Dinge sind drei" für den Publisher EA wohl eine neue Bedeutung. Im November wird Dead Space ohne Jugendfreigabe in den Regalen stehen.

Wie kommt das denn jetzt bitte?

Jetzt beginnt mich das Spiel auch allmählich zu interessieren, wenns nach Deutschland kommt... ^^

Waren bei allen drei USK Prüfungen die Versionen gleich?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Waren bei allen drei USK Prüfungen die Versionen gleich?
    Ich war zwar nicht dabei^^ aber eigentlich schon,sonst würde das ganze ja keinen Sinn ergeben
    Vielleicht hat man beim 3 mal,nicht so blutige Szenen vorgestellt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich war zwar nicht dabei^^ aber eigentlich schon,sonst würde das ganze ja keinen Sinn ergeben
    Eigentlich würde es genau dann Sinn ergeben, wenn jedes Mal ein etwas stärker zensierte Fassung gezeigt wurde

Im Ernst, Dead Space sah von dem was ich bisher gesehen hab wie eines der brutalsten und explizitesten Spiele der letzten Jahre aus...Spiele wie Dead Rising werden beschlagnahmt, aber das hier kommt uncut durch?
    Glaub ich erst wenn ichs sehe, schon oft hieß es im Vorfeld es kommt uncut und war dann doch geschnitten

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde es genau dann Sinn ergeben, wenn jedes Mal ein etwas stärker zensierte Fassung gezeigt wurde

Im Ernst, Dead Space sah von dem was ich bisher gesehen hab wie eines der brutalsten und explizitesten Spiele der letzten Jahre aus...Spiele wie Dead Rising werden beschlagnahmt, aber das hier kommt uncut durch?
    Glaub ich erst wenn ichs sehe, schon oft hieß es im Vorfeld es kommt uncut und war dann doch geschnitten
    Sehe ich genau so.

Das Spiel sieht sehr interessant aus und wird von mir sicherlich mal angespielt. Falls es mir gefallen sollte, dann werde ich es mir sicher auch kaufen.

Aber im Moment will ich mein Geld eher in andere Spiele investieren.
    Ich sage nur Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts und (falls es denn gut werden sollte) Far Cry 2.

Geändert von Vitalos (14.10.2008 um 19:58 Uhr)

Das Spiel kommt übrigens jetzt doch nach dt.,sogar ungeschnitten. Nach der 3 usk-Prüfung hat es nun endlich doch geklappt

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Klar ist Dead Space brutal, sehr sogar. Ist aber überhaupt nicht verwirrend dass es nun doch durchkommt. Also in deinem Vergleich mit Dead Rising zumindest. Stell dir mal vor wie das auf die Männer vom USK wirkt wenn ein Publisher ihnen ein Spiel vorlegt, in dem man durch ein Kaufhaus läuft, und einfach nur tötet. So wie in Dead Rising. Sowas würde ich persönlich auch nie auf den deutschen Markt loslassen, auch wenns vielleicht eher lustig als erschreckend ist.

...und (falls es denn gut werden sollte) Far Cry 2.
    Da fragst du noch?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also in deinem Vergleich mit Dead Rising zumindest. Stell dir mal vor wie das auf die Männer vom USK wirkt wenn ein Publisher ihnen ein Spiel vorlegt, in dem man durch ein Kaufhaus läuft, und einfach nur tötet.
    vielleicht muss man einfach nur hartnäckig genug sein,das Spiel wurde ja wie bereits erwähnt 3 mal geprüft.
    Aber komisch ist es trotzdem

Da fragst du noch?
    nein eher DarkMaster^^

nein eher DarkMaster^^
    Ach Mist, hab ich das schon wieder vergessen

Ach Mist, hab ich das schon wieder vergessen
    Ist ja nicht schlimm,das hier finde ich naja lest selbst

Zitat Zitat
    Schauderhafte Designstudie

In einem Interview mit Edge hat sich Glen Schofield, Executive Producer von "Dead Space", nun zum Design des Horror-Action-Shooters geäußert. Um gestorbene Menschen im Spiel so realistisch und glaubhaft wie möglich darzustellen, studierte das Entwickler-Team makabererweise also Bilder von Autounfällen und Kriegsopfern.

"Das klingt grauenhaft, aber wir mussten uns Bilder von Autounfällen, Kriegsszenen und ähnlichem ansehen, um es richtig zu machen; wir mussten realistische Bilder[...] entwickeln", sagte er.

Wir warten ständig auf grafische Verbesserungen und immer realistischere Spiele und natürlich ist es schön, die rasend schnellen Entwicklungen zu verfolgen. Will man aber als Spieler im Game wirklich Leichen sehen, die auf Grundlage echter Vorbilder entwickelt wurden? Ist nicht irgendwann eine gewisse Grenze erreicht?
    Hab bisher nur videos mit toten Aliens gesehen,also kann ich nicht beurteilen,wie realistisch die toten Menschen bei dead space aussehen.
    Aber irgendwie schon krass....

Schicke Grafik.
    Ich hoffe nur das die Handlung ebenso gut ist...
    Aber die Splatter-Effekte werden zu 99,9% sowieso herausgeschnippelt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wow, der Launch Trailer ist toll mit Untitled #7 von Sigur Rós von ( )
    Hättest ihn ja auch verlinken können... Der ist jedenfalls sehr geil... Besonders das ENDE

Launch Trailer HD

Außerdem gibts noch eine ziemlich langes Special zum Spiel mit allerlei Schauspielern. ~7 Minuten.

Sci vs. Fi Special

Und wer das Game durch hat darf sich danach noch das Prequel reinziehen auf DVD oder Blu Ray (separat erhältlich)

Aber VGP hat das Game voll fehlerhaft gelistet... nämlich nur für 360. Warum haben die die PS3 Version nicht? : (

Geändert von Zeuge Jenovas (15.10.2008 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Aber VGP hat das Game voll fehlerhaft gelistet... nämlich nur für 360. Warum haben die die PS3 Version nicht? : (
    Einfach mal in ihr Blog gucken

Zitat Zitat
    DEAD SPACE PS3 UPDATE

We have temporarily turned DEAD SPACE PS3 Preorders off on our site as we have been flooded with an unexpected amount of orders over the long weekend holiday on this title. We just want to make sure we are receiving enough product to cover all existing preorders before turning it back on for sale. We apologize for the inconvience this may cause but the last thing we want is to over sell the product and not fill preorders. We will update here as soon as the game is turned back on for sale.

Na ich weiss nich.... Ich mag EA Games seid SPORE nich mehr.. xD Naja es sieht zwar ganz interessant aus aba ich denke das das wohl eher en Doom Klon oda en Mass Effect Klon wird... Ich mag eher subtileren Horror ala Silent Hill..

Zitat Zitat von Chaintz Beitrag anzeigen
    Ich mag eher subtileren Horror ala Silent Hill.
    Also ich schätze, da, wo's keine Monster gibt, wird's sehr subtil.