Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Dead Space #1 - Let's test the ultimate Horror

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Waren bei allen drei USK Prüfungen die Versionen gleich?
    Ich war zwar nicht dabei^^ aber eigentlich schon,sonst würde das ganze ja keinen Sinn ergeben
    Vielleicht hat man beim 3 mal,nicht so blutige Szenen vorgestellt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich war zwar nicht dabei^^ aber eigentlich schon,sonst würde das ganze ja keinen Sinn ergeben
    Eigentlich würde es genau dann Sinn ergeben, wenn jedes Mal ein etwas stärker zensierte Fassung gezeigt wurde

Im Ernst, Dead Space sah von dem was ich bisher gesehen hab wie eines der brutalsten und explizitesten Spiele der letzten Jahre aus...Spiele wie Dead Rising werden beschlagnahmt, aber das hier kommt uncut durch?
    Glaub ich erst wenn ichs sehe, schon oft hieß es im Vorfeld es kommt uncut und war dann doch geschnitten

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde es genau dann Sinn ergeben, wenn jedes Mal ein etwas stärker zensierte Fassung gezeigt wurde

Im Ernst, Dead Space sah von dem was ich bisher gesehen hab wie eines der brutalsten und explizitesten Spiele der letzten Jahre aus...Spiele wie Dead Rising werden beschlagnahmt, aber das hier kommt uncut durch?
    Glaub ich erst wenn ichs sehe, schon oft hieß es im Vorfeld es kommt uncut und war dann doch geschnitten
    Sehe ich genau so.

Das Spiel sieht sehr interessant aus und wird von mir sicherlich mal angespielt. Falls es mir gefallen sollte, dann werde ich es mir sicher auch kaufen.

Aber im Moment will ich mein Geld eher in andere Spiele investieren.
    Ich sage nur Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts und (falls es denn gut werden sollte) Far Cry 2.

Geändert von Vitalos (14.10.2008 um 19:58 Uhr)