Das Spiel kommt übrigens jetzt doch nach dt.,sogar ungeschnitten.
Nach der 3 usk-Prüfung hat es nun endlich doch geklappt
Zitat
Das Spiel kommt übrigens jetzt doch nach dt.,sogar ungeschnitten.
Nach der 3 usk-Prüfung hat es nun endlich doch geklappt
Zitat
Wie kommt das denn jetzt bitte?
Jetzt beginnt mich das Spiel auch allmählich zu interessieren, wenns nach Deutschland kommt... ^^
Waren bei allen drei USK Prüfungen die Versionen gleich?
Eigentlich würde es genau dann Sinn ergeben, wenn jedes Mal ein etwas stärker zensierte Fassung gezeigt wurde
Im Ernst, Dead Space sah von dem was ich bisher gesehen hab wie eines der brutalsten und explizitesten Spiele der letzten Jahre aus...Spiele wie Dead Rising werden beschlagnahmt, aber das hier kommt uncut durch?
Glaub ich erst wenn ichs sehe, schon oft hieß es im Vorfeld es kommt uncut und war dann doch geschnitten![]()
Sehe ich genau so.
Das Spiel sieht sehr interessant aus und wird von mir sicherlich mal angespielt. Falls es mir gefallen sollte, dann werde ich es mir sicher auch kaufen.
Aber im Moment will ich mein Geld eher in andere Spiele investieren.
Ich sage nur Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts und (falls es denn gut werden sollte) Far Cry 2.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (14.10.2008 um 20:58 Uhr)
![]()
Klar ist Dead Space brutal, sehr sogar. Ist aber überhaupt nicht verwirrend dass es nun doch durchkommt. Also in deinem Vergleich mit Dead Rising zumindest. Stell dir mal vor wie das auf die Männer vom USK wirkt wenn ein Publisher ihnen ein Spiel vorlegt, in dem man durch ein Kaufhaus läuft, und einfach nur tötet. So wie in Dead Rising. Sowas würde ich persönlich auch nie auf den deutschen Markt loslassen, auch wenns vielleicht eher lustig als erschreckend ist.
Da fragst du noch?
Hättest ihn ja auch verlinken können...Der ist jedenfalls sehr geil... Besonders das ENDE
Launch Trailer HD
Außerdem gibts noch eine ziemlich langes Special zum Spiel mit allerlei Schauspielern. ~7 Minuten.
Sci vs. Fi Special
Und wer das Game durch hat darf sich danach noch das Prequel reinziehen auf DVD oder Blu Ray (separat erhältlich)
Aber VGP hat das Game voll fehlerhaft gelistet... nämlich nur für 360. Warum haben die die PS3 Version nicht? : (
--
Geändert von Zeuge Jenovas (15.10.2008 um 11:13 Uhr)
Na ich weiss nich.... Ich mag EA Games seid SPORE nich mehr.. xD Naja es sieht zwar ganz interessant aus aba ich denke das das wohl eher en Doom Klon oda en Mass Effect Klon wird... Ich mag eher subtileren Horror ala Silent Hill..
--
IGN hat dem Spiel jetzt eine 8.7 gegeben. "Backtracking"![]()
Wuhu...
Damit habe ich ja nicht einmal ansatzweise gerechnet...dann scheint die Spielwelt doch zu eintönig zu sein...->siehe Devil May Cry 4