*schieb*
*schieb*
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Nachdem es mir bei Infinite Undiscovery unglaublich auf die Nerven ging, dass man nahezu die Hälfte aller Achievements im Spiel verpassen konnte:
Wie sieht's bei Dead Space aus? Gibt's da was, worauf man beim Durchspielen besonders achten muss, um alle Erfolge zu erlangen, oder lässt sich alles auch gegen Ende des Spieles noch holen?
hab beim ersten Run auf Easy 48% der Erfolge bekommen. Einfach mit Plasma Cutter durchzocken ohne andere Waffen und immer einen Reserveknoten dabei haben für die Bonus Türen die nur mit Knoten aufgehen.... und als Tip immer erst die Wege gehen die das Navi einem Nicht anzeigt. Dann bekommt man schon sehr sehr viele Trophy's beim 1. Run![]()
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Und schom am Donnerstag dieser Woche gibt es den neuen dl-content.
Lohnt sich aber nicht wirklich^^Zitat
Ich vermute, das kostet alles, oder?
Ich hasse immer sowas, dass es letztendlich paar Euros kostet, anstatt halt kostenlos. Da muss ich mir dreimal überlegen ob ich das wirklich langfristig gebrauchen kann oder nur Spielerei ist.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Siehe hier.
@Zeuge Jenovas: Okay, aber ich will eigentlich so viel wie möglich beim ersten Mal bekommen, da mir das Spiel nicht unendlich lange zur Verfügung steht. Gibt es also definitiv Erfolge, die man verpassen und ab einer bestimmten Stelle nicht mehr erreichen kann?
Naja, eigentlich hilfts schon, denn dann weiss ich, dass es bei der PS3-Version ebenfalls was kosten wird. Die Info an sich reicht mir, das ich mir für sowas keine kostenpflichtige Downloads antue.
Danke für den Link.
Und ab Freitag im übrigen kein PS3-Besitzer, weil die dann abgeholt wird.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
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Wenige ^^
Also wenn du jeden Weg mitnimmst den das Navi dir nich anzeigt und damit automatisch jede Tür die 1 Knoten kostet öffnest dann hast du schonmal alle 150 Audio Logs und somit 2 Trophy's. Dann nur mit Anfangswaffe spielen gibt Dickes Trophy. Dann alle Waffen kaufen nimmt man natürlich mit und dann noch so sachen wie 100 Anti-G Sprünge, 500 bzw. 1000 Gliedmaßen Abtrennen und auch Asteroiden abschießen mit 50%+ Shield (was ich sehr schwer finde). dann noch das Basketball Minispiel auf lvl 6 schaffen und beim Schießstand Perfect Score holen. Wenn du beim Flughangar bist wo dein altes Schiff dir einen Strich durch die Rechnung macht weil es explodiert dort gibts irgendwo den versteckten Schatz den man sich mit dem Strahl ranziehen kann. Aber keine Ahnung wo der genau liegt.
Das sind so die Dinge die man alle in Run 1 mitnehmen kann.
Nicht machbar sind halt 30 kills pro waffe (weil damit das Only Anfangswaffe Trophy flöten geht, aber separater save ermöglicht auch das). Joah und der rest kommt automatisch...
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Boah , Mercer und sein Supermutant in Chapter 5 sind ja einfach nur grausigNachdem der Anfang vorbei war hatte ich mich damit abgefunden dass das Spiel nicht mehr so unheimlich wird, aber SCHEIßE, ich hab eben die totale Panik gekriegt, als das Teil aus dem Kryogefäß gekommen ist, und mich durch die halbe Station verfolgt!
Ich bin jetzt an der Stelle im Hauptareal der Diagnostik, wo man Mercer zum dritten Mal trifft, und er etwas von wegen Selbstopferung faselt, das ist nachdem er auf der Ebene das Vakuum aktiviert hat. Und dann kommt sein Regeneratorstadl wieder angestapft. Was muss ich da tun? Hat der Kryoturm in der Mitte der Halle damit was zu tun?
Gute Nacht,
~Mio
Lock ihn rein, dann stase auf ihn und dann mußte in dem Raum daneben der mit Scheiben abgetrennt ist nen Bildschirm/Knopf aktivieren um ihn lamhzulegen.
Das ist aber nicht sein letzter Auftritt, der schwerste kommt dann noch![]()
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Ja, danke, ich hab's selber rausgekriegtIch bin jetzt Chapter 7, also schon nach dem Leviathan. Jetzt hab ich gerade Nicole getroffen und... ja, Probleme hab ich eigentlich momentan keine.
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Man, die Demo war ja mal billig
Erst ein kurzer Korridor, dann ein größerer Raum mit vielen Gegnern drin und das wars...geschätzte Spielzeit 5-6 Minuten
Man konnte zwar ungefähr das Potenzial des Spiels erkennen, aber man hätte sicherlich ne wesentlich bessere Demo rausbringen können...und das nicht Wochen nach dem Release^^