Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Dead Space #1 - Let's test the ultimate Horror

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schieb*

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    *schieb*
    Könnte man die beiden Threads nicht verschmelzen lassen,sie fühlen sich glaube ich so vielleicht ziemlich einsam^^
    Oder diesen Thread hier,mit sinnlosem Inhalt (weil 2 mal vorhanden)closen.....

Nachdem es mir bei Infinite Undiscovery unglaublich auf die Nerven ging, dass man nahezu die Hälfte aller Achievements im Spiel verpassen konnte:
    Wie sieht's bei Dead Space aus? Gibt's da was, worauf man beim Durchspielen besonders achten muss, um alle Erfolge zu erlangen, oder lässt sich alles auch gegen Ende des Spieles noch holen?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Nachdem es mir bei Infinite Undiscovery unglaublich auf die Nerven ging, dass man nahezu die Hälfte aller Achievements im Spiel verpassen konnte:
    Wie sieht's bei Dead Space aus? Gibt's da was, worauf man beim Durchspielen besonders achten muss, um alle Erfolge zu erlangen, oder lässt sich alles auch gegen Ende des Spieles noch holen?
    hab beim ersten Run auf Easy 48% der Erfolge bekommen. Einfach mit Plasma Cutter durchzocken ohne andere Waffen und immer einen Reserveknoten dabei haben für die Bonus Türen die nur mit Knoten aufgehen.... und als Tip immer erst die Wege gehen die das Navi einem Nicht anzeigt. Dann bekommt man schon sehr sehr viele Trophy's beim 1. Run

Und schom am Donnerstag dieser Woche gibt es den neuen dl-content.
    Zitat Zitat
    Folgende Upgrades für beide Konsolen könnt ihr euch holen:

Astronaut Pack: Neuer Anzug und Waffenskins
    Big Gun Pack: Steam Punk Force Gun
    Heavy Damage Pack: neue Skins und mehr Waffenpower
    Hot Rock Pack: neue Effekte für den Flammenwerfer und das Pulse-Gewehr
    Military Pack: neue skins und mehr Power
    Pedestrian Pack: neue Skins für Contact Beam, Plasma Cutter und Ripper
    Scorpion Pack: neuer Anzug, verbesserte Waffenpower
    Scorpion Weapon Pack: neue Skins, mehr Power
    Speed Kills Pack: erhöhte Schussrate
    Tank Pack: Anzugsupgrade, mehr Waffenpower

Downloads nur für die PS3:

Obsidian Weapon Skin Pack
    Obsidian Pack

Downloads nur für die Xbox360

Elite Weapon Skin Pack
    Elite Pack
    giga.de
    Lohnt sich aber nicht wirklich^^

Ich vermute, das kostet alles, oder?

Ich hasse immer sowas, dass es letztendlich paar Euros kostet, anstatt halt kostenlos. Da muss ich mir dreimal überlegen ob ich das wirklich langfristig gebrauchen kann oder nur Spielerei ist.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das kostet alles, oder?

Ich hasse immer sowas, dass es letztendlich paar Euros kostet, anstatt halt kostenlos. Da muss ich mir dreimal überlegen ob ich das wirklich langfristig gebrauchen kann oder nur Spielerei ist.
    Siehe hier.

@Zeuge Jenovas: Okay, aber ich will eigentlich so viel wie möglich beim ersten Mal bekommen, da mir das Spiel nicht unendlich lange zur Verfügung steht. Gibt es also definitiv Erfolge, die man verpassen und ab einer bestimmten Stelle nicht mehr erreichen kann?

Da ich weiß,das ShooterInc. ein ps3 Besitzer ist,bringt ihm das nicht viel.
    Der dl-content für die ps3 erscheint übrigens erst am 20 nov.darum gibt es dafür auch noch keine Preise

Naja, eigentlich hilfts schon, denn dann weiss ich, dass es bei der PS3-Version ebenfalls was kosten wird. Die Info an sich reicht mir, das ich mir für sowas keine kostenpflichtige Downloads antue.

Danke für den Link.

Und ab Freitag im übrigen kein PS3-Besitzer, weil die dann abgeholt wird.

Siehe hier.

@Zeuge Jenovas: Okay, aber ich will eigentlich so viel wie möglich beim ersten Mal bekommen, da mir das Spiel nicht unendlich lange zur Verfügung steht. Gibt es also definitiv Erfolge, die man verpassen und ab einer bestimmten Stelle nicht mehr erreichen kann?
    Wenige ^^
    Also wenn du jeden Weg mitnimmst den das Navi dir nich anzeigt und damit automatisch jede Tür die 1 Knoten kostet öffnest dann hast du schonmal alle 150 Audio Logs und somit 2 Trophy's. Dann nur mit Anfangswaffe spielen gibt Dickes Trophy. Dann alle Waffen kaufen nimmt man natürlich mit und dann noch so sachen wie 100 Anti-G Sprünge, 500 bzw. 1000 Gliedmaßen Abtrennen und auch Asteroiden abschießen mit 50%+ Shield (was ich sehr schwer finde). dann noch das Basketball Minispiel auf lvl 6 schaffen und beim Schießstand Perfect Score holen. Wenn du beim Flughangar bist wo dein altes Schiff dir einen Strich durch die Rechnung macht weil es explodiert dort gibts irgendwo den versteckten Schatz den man sich mit dem Strahl ranziehen kann. Aber keine Ahnung wo der genau liegt.
    Das sind so die Dinge die man alle in Run 1 mitnehmen kann.
    Nicht machbar sind halt 30 kills pro waffe (weil damit das Only Anfangswaffe Trophy flöten geht, aber separater save ermöglicht auch das). Joah und der rest kommt automatisch...

Boah , Mercer und sein Supermutant in Chapter 5 sind ja einfach nur grausig Nachdem der Anfang vorbei war hatte ich mich damit abgefunden dass das Spiel nicht mehr so unheimlich wird, aber SCHEIßE, ich hab eben die totale Panik gekriegt, als das Teil aus dem Kryogefäß gekommen ist, und mich durch die halbe Station verfolgt!

Ich bin jetzt an der Stelle im Hauptareal der Diagnostik, wo man Mercer zum dritten Mal trifft, und er etwas von wegen Selbstopferung faselt, das ist nachdem er auf der Ebene das Vakuum aktiviert hat. Und dann kommt sein Regeneratorstadl wieder angestapft. Was muss ich da tun? Hat der Kryoturm in der Mitte der Halle damit was zu tun?

Gute Nacht,
    ~Mio

Lock ihn rein, dann stase auf ihn und dann mußte in dem Raum daneben der mit Scheiben abgetrennt ist nen Bildschirm/Knopf aktivieren um ihn lamhzulegen.

Das ist aber nicht sein letzter Auftritt, der schwerste kommt dann noch

Ja, danke, ich hab's selber rausgekriegt Ich bin jetzt Chapter 7, also schon nach dem Leviathan. Jetzt hab ich gerade Nicole getroffen und... ja, Probleme hab ich eigentlich momentan keine.

Man, die Demo war ja mal billig
    Erst ein kurzer Korridor, dann ein größerer Raum mit vielen Gegnern drin und das wars...geschätzte Spielzeit 5-6 Minuten

Man konnte zwar ungefähr das Potenzial des Spiels erkennen, aber man hätte sicherlich ne wesentlich bessere Demo rausbringen können...und das nicht Wochen nach dem Release^^