-
Ritter
Moin Amano.
Also die Story hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Einige Stellen bleiben noch offen. (Woher kommt der Einschlag, wer hat diesen Anschlag bewerkstelligt, etc.). Da darf man natürlich gespannt sein.
Das ganze erinnert mich an einen Atombombeneinschlag, (nach dem Anschlag haben manche Leute Allergien, Haarausfall und Auschläge) das sind halt so die Merkmale.
und an das Buch ''Die Kinder von Schewenborn'' erinnert mich dass auch ein bisschen, das auch eine ähnliche Thematik behandelt.
Also wie erwähnt bleiben einige Fragen offen, dadurch kannst du das Spiel umso spannender und geheimnisvoller gestalten.
Also ich fände es schön, wenn man das Elend nach so einem Bombeneinschlag im Spiel gut rüberbringen könnte und die Atmosphäre auch gut einfangen könnte. Dann würde sich der Spieler auch etwas in die Lage der Leute hineinversetzen können.
(Alllerdings weiß ich ja nicht, ob es dein Ziel ist, dieses Elend zu vermitteln oder die Vorgeschichte nur ein Mittel zum Zweck ist, um ein schönes Adventure-Game zu machen)
Also mein Tipp wäre es halt, diesen Schrecken dem Spieler zu vermitteln. Das wäre mal was anderes.
Nun zu den Charakteren:
Die Figuren sind gut ausgearbeitet, doch man könnte zu ihnen schon noch 1-2Sätze schreiben.
Auch das mit den Attributen ist eine gut durchdacht.
Hört sich gut an.
Insgesamt eine sehr schöne Spielidee.
Wenn du Hilfe brauchen ''solltest'', sag bescheid.
Aber ich denke mal, du kriegst es auch allein hin. 
Viel Spaß und Glück.