Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
Nein, aber schau dir die Treads von Xargoth oder Don Sella an die Jungs wollen mich unterstützen und bringen Ideen, genauso wie ich bei ihren Projekten, so habe ich mir das vorgestellt. Niemand soll die Geschichte für mich schreiben, 90% der Ideen sind von einem selber (geklaut) aber es ist mMn Ok um Hilfe zu bitten. Wenn dich das Ganze nicht interessiert und du meine Story nur schlecht findest, lasse dieses Topic aussenvor.
Spam hilft dir?
Bring mehr Information. Ich habe viel Munition, aber eigentlich keine Bock, die Blau in die Luft zu ballern. Wenn du glaubst, zu viel zu verraten, kleb nen Spoiler drüber.

Welche Art von Welt denkst du dir? Auf welcher Idee, auf welchem Bild, oder auf welchem Konzept baut die Geschichte auf?
Welche Assoziationen möchtest du ansprechen?

Wann immer ich hier eine Vorstellung lese, denke ich zuerst immer an die Standard-RPG-Grüne-Wiesen-und-Wälder Szenarios, inwiefern trifft das hier zu? Muss man wieder durch Wälder latschen und sich Schritt auf Schritt Wölfe und Schleims vom Hals halten?

Welcher Art ist die Gesellschaft, dass ein normaler Bürger, ein Krimineller und ein zunftfreier Handwerker (das ist die Erfinderei immer noch) und eine Krankenschwester gemeinsam auf Reisen gehen? "Sie ham sich in der Bar getroffen", ist keine Erklärung und: "Sie kannten sich als Kinder" ebenfalls nicht. Ich z.B. habe keine Kontakt mehr mit jenen Leuten meiner ehemaligen Schulklasse, die amtlich bekannt geworden sind.

Ich meine, es gab Zeiten, da wurden Leute zum Spaß Kleinkriminell - der Schriftsteller William Burroughs z.B. ging diesen Weg eine Zeit lang fast ausschließlich aus Neigung.