[FONT="Book Antiqua"]„Die Gräfin und die Spinne“ sucht Colourierungskünstler[/FONT]
Ich habe es lange genug versucht, aber es will mir einfach nicht gelingen.
Es geht um die Colourierung eines riesigen (320x160) Monstersprites mit allerhand Tücken. Gerne würde ich einfach das besagte Bild hochladen, damit ihr sehen könnt, worum es geht. Allerdings wäre das ein zu großer Spoiler für die „Die Gräfin und die Spinne“-Spieler. Daher würde ich jemanden bitten, sich hier zu melden, der schon Erfahrung auf dieser Strecke hat.
Woran ich scheitere und weshalb ich es für recht anspruchsvoll halte: Es gibt größere Flächen, die mit Fell bedeckt werden müssen, um Struktur zu erhalten.
Sollte es also jemanden geben, der gerne ein bisschen an DGudS mitwirken möchte und der in der Lage ist, Fell hinzupixeln bzw. irgendwie anders geschickt zu erzeugen, so würde ich es begrüßen, dass sich dieser jemand hier im Thread meldet. Ich würde mit ihm dann gerne weitere Details besprechen und ihn einen Blick auf die wartende Arbeit werfen lassen.
Niemand wird gehetzt. Diese Arbeit hat noch Zeit. Trotzdem brauche ich jemanden, der es für mich übernimmt.
Tja, welche Belohnung steht ins Haus? Die obligatorische Creditserwähnung ist wohl überflüssig zu nennen. Ich passe mich da so ziemlich den Wünschen der jeweiligen Person an.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet!