Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: body replacer

  1. #1

    body replacer

    tach,

    ich suche seit längerem nen GUTEN body replacer - also einer, der die körper wirklich schöner macht :P

    welcher ist zu empfehlen? und wie kompatiebel ist dieser/wie installiert man diesen/wie benütz man diesen (wie in growlfs hot clothes dass man den "neuen" körper iw ne rüssi anziehen muss/wie in evt. anderen wos den körper verändert egal mit welcher rüstung/kleidung)

    schonmal thx für empfehlungen


    edit:

    um net nochmals einen thread aufzumachen:

    gibts noch nen PI das neue frisuren für weibliche charakter hinzufügt/bzw. nichts exotischen, vorwiegend einfach frisuren mit LÄNGERE haaren?!
    Geändert von Lord Vladec (31.07.2008 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Was hast du gegen Growlfs Hot Body? Den gibt es in 6 Oberweiten-Versionen und er ist seit der Version 5.0 mit der Exnem-Textur versehen. Ich finde den neuesten Body wirklich sehr gelungen. Einziger Nachteil ist, dass es für Growlfs Body nur Growlfs Klamotten gibt. Kombinationen mit Exnem-Mods funktionieren zwar, es gibt aber Lücken an der Nahtstelle zwischen Unter- und Oberkörper.

  3. #3
    growfl 5.0? wo gibts den des? bisher nur 4.1 gesehen

  4. #4
    TESNexus, einfach Growlf in die Suchmaske eingeben. Ich finde seinen Body allerdings auch nicht besonders toll. Ist zwar schön das er mittlerweile auch andere Oberweiten anbieten, aber die sehen alle irgendwie nach Misslungener Brustvergrößerung aus
    Ich bin mit HGEC zufriedener, gerade mit den 4096er Texturen schön anzusehen, und man kann die verschiedenen Rassen etwas unterschiedlich aussehen lassen.

  5. #5
    hmm, die von growlf sidn einfach zu fett um die hüfte :P

    hab mich nun für Female Oblivion Body Replacer Version 1.2 (by Robert) entschieden, den hier ist genau das besser: die (für TES fast traditionellen) fetten hüften - mit desem replacer sind se ganz erträglich

    des PI mit den frisuren (rens beauty pack) geht wundberbar, bis auf die tatsache, dass wenn des PI aktiviert ist, keine sprachausgaben mehr kommen - daher: bitte alternative :P

    und zum schluss: die Rüssis und Kleider von Growlf sind nur mit seinen körpern kompatiebel, richtig? sprich: ich kann net den replacer von robert da nehmen, und dazu ne rüssi von growlf?!

  6. #6
    Zitat Zitat von Lord Vladec Beitrag anzeigen
    des PI mit den frisuren (rens beauty pack) geht wundberbar, bis auf die tatsache, dass wenn des PI aktiviert ist, keine sprachausgaben mehr kommen - daher: bitte alternative :P

    und zum schluss: die Rüssis und Kleider von Growlf sind nur mit seinen körpern kompatiebel, richtig? sprich: ich kann net den replacer von robert da nehmen, und dazu ne rüssi von growlf?!

    Zu 1: Trr Kahs Haare und Augen
    (Wunderbarer Mod, beinhaltet die Rens Frisuren)


    Zu 2: Jaein. Es geht zwar soweit ich weiß, aber das Ergebnis sieht manchmal recht unfreundlich aus ... Ober und Unterkörper sitzen nicht richtig usw.

  7. #7
    Wer bei meiner Mod von fetten Hüften faselt, darf gern die Konkurrenzprodukte mal drüberlegen und dann weiterplappern.

    Davon abgesehen, ergibt sich die Kompatibilität aus den verwendeten Texturen. Da inzwischen alle weiblichen Replacer die footfemale.dds benutzen, kann man nur Exnems Mod und meine gemeinsam verwenden, alle andren beißen sich.

    Seit geraumer Zeit gibt es erbitterte Schlachten zwischen den Fans aller Lager um eine vereinheitlichte Textur. Dann könnte man alle Mods gleichzeitig verwenden, nur halt Ober- und Unterkörper nicht unbedingt gemixt.
    Nun glaubt aber jedes Lager, die beste Textur zu haben und diese damit behalten zu können, während die andren nur Mist haben und ihr Zeug umbauen sollen.

    Bisher kenne ich nur einen, der einen Texturumstieg geschafft hat, und zwar mich.
    Geändert von Growlf (01.08.2008 um 01:23 Uhr)

  8. #8
    hmm, also, da ich deine rüssis schon gern drauf hätte, und das ganze nur an den texturen liegt, kann ich dann net theoretisch die texturen von deinem hotbody nehmen, jedoch die meshes vom "konkurrenzprodukt"?!

    und des mit den fetten (oder einfach fülligen) hüften is wahr, zumnidest verglichen mit dem was ich nun drauf hab - oder gibts ne neuere hotbody version als die 5.0 die ich noch net gesehen hab?!

  9. #9
    Nein, kannst Du nicht, weil die Bodies in den Klamotten mit drin sind und der Body Replacer nur den nackigen Body austauscht .

    Zum Thema "fette Hüfte ":

    Nimm NIFskope her, öffne meine Lowerbody.nif, gleiches tust Du mit Exnems gleichnamiger .nif, transplantierst Exnems NiTriShape in meine .nif oder andersrum und dann Staunemann und Söhne:
    mein Fahrgestell verschwindet regelrecht in Exnems!

    Wie das wohl kommt? Wahrscheinlich, weils so fett ist.

    Zumindest war's so, als ich das zum letzten Mal probiert habe, als ich eine Angleichung der Meshes von mir und Exnem in der Taille im Sinn hatte (den Plan mußte ich wegen Sinnlosigkeit aufgeben).
    Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, falls Exnem auf wundersame Weise schlank geworden ist.

    Bis dahin betrachte ich sowas als Sprüche aus dem Reich der Märchen und Legenden.
    Geändert von Growlf (01.08.2008 um 13:35 Uhr)

  10. #10

  11. #11
    BRÜLL,

    ich lese dieses Forum fast nur noch wegen Growls Antworten!!!!!!


    Ray

  12. #12
    Welch nettes Lob für TESInfo...

    Zum Glück haben wir ja noch Growlf, der einige Leute hier festhält. Vielen Dank an Growlf dafür.

  13. #13
    Das einzige was dir übrig bliebe, wenn du unbedingt Growlfs Hot Cloth verwenden möchtest, wäre ein wechsel zu Exnem nebst Update auf HGEC. Da Growlf 5.0 auf Exnem HGEC aufbaut können beide quasi nebenher laufen. Du darfst dann nur nicht Growlfs Hot Body installieren, einzig die Hot Cloth und Armor, mehr nicht.

  14. #14
    Bin ja eigentlich nur noch lesendes Mitglied aber naja...

    Es ist wahr das sowohl "Exnem's EyeCandy Body" als auch die Weiterentwicklung "RAIAR's HG EyeCandy Body" eine ausgeprägtere Hüfte hat als "Growlf's Hot Body" also soweit richtig. Allerdings muß man den ganzen Körper sehen und da gefällt mir der Busen beim Hot Body nicht wirklich und den bekommt man bei der Kleidung der zum Body geliefert wird öfter mal zu sehen wenn man so wie ich überwiegend in der "3rd Person View" spielt.

    Was man machen könnte wäre sowohl Exmen/HGEC als auch Growlf's Hot Body 5.0 zu installieren da sie beide die gleiche Körpertexturen (UND NUR DIESE BEIDEN) verwenden allerdings kann man die Kleidung/Rüstung nicht untereinander mischen. Hat man also am Oberkörper was von Growlf muß auch der Unterkörper was von Growlf haben. Gleiches gilt für Exnem/HGEC wobei man Exnems Kleidung bedingt mit denen von HGEC mischen kann da sie in etwa die gleichen Schnittkanten haben ist aber nicht zu empfehlen.

    PS: Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion über Geschmäcker werden den die sind zum Glück verschieden. Damit bin ich schon mal auf die Nase gefallen und das ist auch der Grund für meinen selbst gewählten "nur lese" Status.

  15. #15
    Wem die vorhandenen Bodyreplacer zu fett sind, sollte mal nach dem KateMoss-Mod googeln.

  16. #16

  17. #17
    ja, muss agen, hier sind die hüften durchaus net fett

  18. #18
    ...die hat mir jetzt aber zu wenig Oberweite...

    Ich hätte Ravyns Post doch zitieren sollen. Jetzt ist meine erste Antwort hier, die eigentlich Post Nr. 3 war gänzlich aus dem Zusammenhang gerissen...

  19. #19
    Habe die Body Problematik noch nie so richtig verstanden. Für einen Body Replacer muss man sich eben entscheiden, die meisten anderen Bodys stecken doch in der Kleidung drin. Das sieht dann je nach individuellem Geschmack so aus:
    Achtung teilweise kpl. nackt, natürlich nur um die verschiedenen Bodys zu zeigen.
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1213125596.jpg
    Eshmes Kleidung habe ich leider vergessen noch mit rein zu packen.

  20. #20
    Wo hast Du Slashs Erdmutter (in der Mitte) denn ausgegraben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •