-
Kämpfer
Bin ja eigentlich nur noch lesendes Mitglied aber naja...
Es ist wahr das sowohl "Exnem's EyeCandy Body" als auch die Weiterentwicklung "RAIAR's HG EyeCandy Body" eine ausgeprägtere Hüfte hat als "Growlf's Hot Body" also soweit richtig. Allerdings muß man den ganzen Körper sehen und da gefällt mir der Busen beim Hot Body nicht wirklich und den bekommt man bei der Kleidung der zum Body geliefert wird öfter mal zu sehen wenn man so wie ich überwiegend in der "3rd Person View" spielt.
Was man machen könnte wäre sowohl Exmen/HGEC als auch Growlf's Hot Body 5.0 zu installieren da sie beide die gleiche Körpertexturen (UND NUR DIESE BEIDEN) verwenden allerdings kann man die Kleidung/Rüstung nicht untereinander mischen. Hat man also am Oberkörper was von Growlf muß auch der Unterkörper was von Growlf haben. Gleiches gilt für Exnem/HGEC wobei man Exnems Kleidung bedingt mit denen von HGEC mischen kann da sie in etwa die gleichen Schnittkanten haben ist aber nicht zu empfehlen.
PS: Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion über Geschmäcker werden den die sind zum Glück verschieden. Damit bin ich schon mal auf die Nase gefallen und das ist auch der Grund für meinen selbst gewählten "nur lese" Status.