Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: body replacer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Nein, kannst Du nicht, weil die Bodies in den Klamotten mit drin sind und der Body Replacer nur den nackigen Body austauscht .

    Zum Thema "fette Hüfte ":

    Nimm NIFskope her, öffne meine Lowerbody.nif, gleiches tust Du mit Exnems gleichnamiger .nif, transplantierst Exnems NiTriShape in meine .nif oder andersrum und dann Staunemann und Söhne:
    mein Fahrgestell verschwindet regelrecht in Exnems!

    Wie das wohl kommt? Wahrscheinlich, weils so fett ist.

    Zumindest war's so, als ich das zum letzten Mal probiert habe, als ich eine Angleichung der Meshes von mir und Exnem in der Taille im Sinn hatte (den Plan mußte ich wegen Sinnlosigkeit aufgeben).
    Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, falls Exnem auf wundersame Weise schlank geworden ist.

    Bis dahin betrachte ich sowas als Sprüche aus dem Reich der Märchen und Legenden.
    Geändert von Growlf (01.08.2008 um 12:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •