jaja ist gut, bloß verschwnderisch ist das nicht. WEnn man Programmierung gelernt hat, weiß man im Funktionsgebiet schon, was und wie man das macht. Ich habe es mit der Aufteilung schon richtig gemacht. Wer es kürzer machen will, macht es ebenm kürzer. In meinem Menu hab ich Cursor eingesetzt, er hat nichts von einem Cursor gesagt, darum hab ich auch keinen eingesetzt, hätte er einen erwänht dann wär einer drin

Zitat Zitat
@Serij
Ich habe nicht gesagt, dass du etwas falsch gemacht hast. Ich habe nur nachgefragt, weil ich das jetzt nicht gerade genau wusste. Sry, wenn das falsch herüberkam.

Wovon die Wahl zw. MapMenü & Picmenü abhängt, scheint Meinungssache zu sein. Meine Meinung dazu war keine Kritik an deine Meinung.
Für mich sind Pic-Menü und Map-Menü wirklich stark vom Verwendungszweck bzw. vom Aufwand & gewünschten Ergebnis abhängig. Natürlich ist das auch Geschmackssache; das habe ich ja nicht bestritten.
und sorry dass ich so schlecht reagiert hab, mich provoziert das nur, wenn ich welche helfen will und dann kommen immer andere die meinen dass ich das schlecht mache xD ich hab das eben anders verstanden wie du das meintest nochma sorry