Ich habe mir erst letzten Samstag mein 3es Tattoo stechen lassen xD
Mal wieder Rücken bereich, bis jetzt halt ich es so wie Navik, kann es mir irgendwie noch nicht an anderen stellen vorstellen O_o Was das wichtigste aber ist, was Freierfall schon gesagt hat, das man es nach 3 Jahren nicht mehr so schön findet könnte und es bedauert...

Und leider gibt es viele solche Momente wo es welchen nicht mehr gefällt, aber ganz ehrlich... solche Leute sollte man ignorieren... Sie haben es meistens nur aus dem Hype raus getan(bestes beispiel ist halt das Arschgeweih) oder sie fanden in einem "kurzen" Moment eine Tätowierung voll Cool die jemand anderer hatte und wollten gleich am besten schon Gestern auch sowas...(Aber meine Lieblings Kategorie sind die, mit den Namen ihrer Freundin oder Freund xD)

Mein Gedanke mich Tätowieren zu lassen kam wohl schon als ich 19 oder 20 war, meine Schwester hat dann den Anfang gemacht und ich wurde ein bisschen dadurch "Gehyped" ^^ Aber habe mich zurück gehalten und weitere 2 jahre gewartet, bis ich etwas gefunden habe zu dem ich immer stehe, was ich liebe und dessen "Entscheidung" auch nie bereuen werde.

Viele aber denken leider nicht so, das beste Beispiel wo ich nur den Kopf geschüttelt habe ist immer noch der eine Bericht von einer Messe, glaub die war in Berlin. Vater und Tochter gucken sich was an, Tochter will "weil sie ja schon auf so einer Messe sind" eine Tätowierung, sollte glaub ich auf den Bauch weil da so ne mini Tätowierung vorher war, naja sie sucht sich halt so ein RIESEN ding aus(Dieses Trival oder weiß Gott was das sein sollte sah Pott hässlich aus...), als er dann los legt fragt der Reporter, was passiert wenn sie es nicht mehr mag "Achjaaaa....in einem jahr wird die Technik bestimmt so fortgeschritten sein das ich mir das kostengünstig und ohne Schmerzen weg machen lassen kann..." Der Tätowierer guckte da schon mehr als doof...machte aber weiter. Naja egal, die Sendung ging weiter voran, ihr Papa wird gezeigt wie er sich was aufn Arm machen lässt, da kommt die Tochter und der Bericht Kommentar dazu " *** hat die Schmerzen nicht mehr ausgehalten und hat abgebrochen"
Auf die frage wann sie das den zu ende stechen lassen will "Ach..... wenn ich irgendwann mal wieder in Berlin bin... ich bin da eher so Spontan..."

Und so denken leider auch...nicht viele...aber auch nicht wenige, und sowas kann ich einfach nicht verstehen.

Aber genug ausgelassen, ich habe nun ein Zeichen zwischen den Schulter flügeln, und am rechten Schulter flügel 3 Hasen in verschiedenen Blickwinkeln, wie seid Samstag 2 weitere Hasen am linken Schulter flügel(naja ok, bisschen weiter unten, so hat mir der Tätowierer so zu sagen die Hasen mit einander "verbinden" können ^^) die eng beieinander hocken und der eine den Kopf auf den anderen hat. (sooo süß q.q)

Und in jedem der 3 Tätowierungen kann ich mich identifizieren wie meine Liebe zu diesen Tieren zeigen(Und am meisten mir selbst), und kann dadurch sehr gut andere Meinungen ignorieren und mich freuen das ich es mein leben lang tragen werde, den zum Schluss hat man es ja sowieso für sich getan, und nicht für andere.

Im großen und ganzen kann ich aber Navik in allen Sachen zu stimmen...aber irgendwie mag ich mein geschriebenes nun auch nicht mehr löschen auch wenn es zum Schluss aufs selbe hinaus kommt + das ich mich schon immer mal über diese Reportage mit der Tochter aufregen wollte *g* ^^'