-
You got bamboozled
So, war heute im Tattoostudio und hab mich beraten lassen.
Das Tattoo kommt aufs Schulterblatt und wird einen Durchmesser von ca 15 cm haben, Kostenpunkt 220€ und einen Termin für den 12. Mai, Tattoo ich komme
.
-
Drachentöter
@Gendrek Cool, zeigste dann mal n bild wenns abgeheilt ist?^^
Mich persönlich haben Tattoos schon fasziniert seit ich klein war. Ich fand den crappigen Fallschirm meines Opas cool gleich ob er sich diesen im Suff hat stechen lassen und mittlerweile längst bereut, genauso wie den marineanker seines Bruders (beide Unterarm als Zeichen der zugehörigkeit im Militär). Am meisten beeinflusst hat mich wohl mein Vater, der mehrfach tatoowiert ist und den ich erst seit ich vierzehn bin kenne. Der Wunsch war mit 19 dann das erste mal richtig stark, aber ich hab dann nochmal ein jahr gewartet, wegen Geld und um mich selbst zu hinterfragen. In meinem FSJ jahr hatte ich dann schließlich die Kohle und die Gewissheit, dass ich da dahinter stehen kann. Einfach war es nicht unbedingt, praktisch mein ganzer Freundeskreis ist "nackt" und viele Verwandte können es bis heute nicht verstehen, sagen es würde nicht zu meinem sanften Wesen passen und ähnliches Sachen. Naja keines der Statements konnte das zweite Tattoo aufhalten und ich hab vor mir auch dieses Jahr nochmal eins stechen zu lassen. Wenn gute Tattoos nur nicht so teuer wären;_;.
Piercings habe ich eins in der Nase, hatte ich auch schon vor dem tattoo habs mir aber erst neulich wieder nachstechen lassen.
Ansonsten kann ich nur jedem Neuling, wie schon mehrfach geraten von Modetattoos abraten und nur zu Tattoowierern zu gehen deren Arbeit man kennt. Lieber mehr bezahlen und gut beraten sein mit schöner Farbe unter der Haut, als sich von nem Scratcher verhackstücken zu lassen.
By the way fänd ichs schön wenn wir hier auch unsere fotos reinposten könnten, bzw ein paar es machen würden
. Würde mich dann dort auch einreihen.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
-
You got bamboozled