mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube mich erinnern zu können, dass es Tusche gibt, die wie ein normales Tattoo unter die Haut gestochen wird, aber nach zwei bis drei Jahren verblasst. Ich GLAUBE.
    Naja, das funktioniert nicht wirklich. Das war ein Trend, der vor allem Ende der 90er kam: Tattoos, die quasi "nicht so tief" gestochen wurden und dann nach längerer Zeit verblassen sollten.

    Sagen wir's so: Das Verblassen funktioniert schon irgendwie. Es wird nach einer Weile heller und, vor allem, unschärfer. Aber das Verblassen geht nur bis zu einem gewissen Grad. Eine Bekannte rennt schon seit mehr als 'nem Jahrzehnt mit einem bräunlichen Blob rum, der ursprünglich mal 'ne schwarze Sonne war.

    Sollte man ein Tattoo quasi Probe tragen wollen, ist für mich Henna immernoch die einzige Alternative, die problemlos verläuft. Oder man lässt's sich vom Tätowierer mit Edding aufmalen. . Auch schon gesehen. Ist halt die Trash-Variante.

    Ansonsten bin ich der Meinung, dass ein Motiv, bei dem man denkt, dass es vielleicht mal doof sein könnte, das falsche ist.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  2. #2
    Trotzdem hast du noch dein Augenbrauenpiercing, was zwar nicht ganz so auffällig ist aber trotzdem auf die Leute störend wirken kann. Dementsprechend steht die Diskussion um das Lippenpiercing doch gar nicht zur Debatte. Entweder du darfst und lässt es dir machen oder du darfst nicht und musst auch dein Augenbrauenpiercing entfernen.

    Abgesehen davon kann man sie ja auch einfach rausnehmen während der Arbeit. Sollte halt nur nicht zu lange sein da die Löcher sehr schnell wieder zuwachsen, ist das Piercing einmal entfernt. Aber da gibts ja genug Möglichkeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •