Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Hm, ich glaube mich erinnern zu können, dass es Tusche gibt, die wie ein normales Tattoo unter die Haut gestochen wird, aber nach zwei bis drei Jahren verblasst. Ich GLAUBE.
Wenn du noch Zeit hast, ich habe nächste Woche einen weiteren Termin bei meinem Tätowierer, ich kann ihn diesbezüglich mal ausquetschen, wenn du willst.
Geil man . Wäre klasse wenn du das machen könntest .

Zitat Zitat von La Cipolla
Und sonst, wenn man sich nicht sicher ist: Warten. Wenn man es ein Jahr später immernoch mit dem gleichen Elan anschaut, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Wenn sich irgendetwas an der Sichtweise geändert hat, sollte man vielleicht lieber nochmal länger... warten?

Ich bin zumindest froh, dass ich gewartet habe, weil ich es irgendwann einfach nicht mehr wollte.
Jau, das ist es ja eben, ich hab das Motiv ja schon seit über nem Jahr im Kopf und würds mir immer noch stechen lassen wollen, mich plagt halt nur der Gedanke obs mir selbst dann noch gefällt wenn ich es habe. Also so das typische Klischee, man will etwas unbedingt haben und wenn man es hat interessiert es einen nicht mehr, darum gehts mit hauptsächlich, bevor ich mir ein permanentes Tattoo stechen lasse welches mir im Nachhinein garnicht gefällt, würd ich gerne ein temporäres ausprobieren und es mir dann vielleicht 3 Jahre später richtig stechen lasse wenns mir immer noch gefällt .